Hallo zusammen!

Ihr werdet denken, ich bin nicht ganz dicht. Aber ich hab ein grosses Problem.

Mein Freund hatte mich im Urlaub, wo er mit seinem Kumpel auf Mallorca war betrogen. Hatte es ihm dann verziehen. Aber hab dann gesehen, dass er auf seinem PC ein Handy-Video hatte, eher gesagt mehrere, wo er mit der wild am knutschen war.
IST DER SO SCHEISSE DÄMLICH ODER WAS?!

Aber das schlimme ist ja noch, ich bin so abgestumpft, dass ich noch nicht einmal mehr wirklich da Wut oder sonstwas empfinden kann. Ich denk mir einfach nur, wie krank das ist, das auf seinen PC zu haben, wo er weiss, dass ich da immer dran gehen kann und auch dran geh. Er hatte die zwar versteckt, aber das weiss er auch, dass ich die versteckten Daten von ihm kenn.

Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn und bin dann schon so abgestumpft, dass ich mir solche Sachen (es war ja nicht das erste Mal) einfach gefallen lass.

Musste das jetzt mal schreiben. Denn irgendwie bin ich voll fertig. Kann man diese Abgestumpftheit nicht irgendwie weg bekommen? Ich träum ja nachts andauernd davon, dass er mir fremdgeht.

Gruss
Sunnrise

Wahrscheinlich....
ist die Luft draussen. Du erinnerst mich an mich, so zum Ende meiner Ehe. Das mit dem abgestumpft stimmt schon. Dein Herz zeigt dir den Weg. Folge ihm.
Schau mal, wenn du doch schon so geschlaucht bist und sogar schlecht traeumst deswegen dann ist das ein klares Zeichen das du ihn gehn lassen sollst. Du vertraust ihm nicht (mit Grund!) und dein Kopf versucht das zu verdauen.
Ich wuerde dir raten, trenne dich von ihm erstmal um dir klar zumachen was du willst und nicht willst. Ich denke so ne Auszeit waer die beste Loesung.

Lg
klnrengel

else_12255777

Hatten
    wir schon, eine Auszeit. Sogar mehrere. Die letzte war kurz nachdem ich mitbekommen hatte, dass er im Urlaub was mit ner anderen hatt. Und dann seh ich sowas noch. Das weiss er aber nicht, dass ich das gesehen hab.
    Eigentlich hatt ich ihm das ja auch verziehen. Aber wo ich das dann gesehen hab, war ich fertig. Obohl ich nicht wirklich viel gefühlt hab dabei. Vielleicht hab ich das auch einfach verdrängt. Aber warum hat er denn die Videos auf dem PC? Wenn ich ihm das schon verzeih, dann sollt er den scheiss lassen.
    Hab meinen Kopf jetzt woanders. Muss fürs Studium lernen. Da ich alleinerziehend bin, hab ich auch noch genug andere Dinge zu erledigen. Sowas macht mir das nicht einfacher.
    Er ist der einzige, der mich unterstützt. Abgesehen von der Sache ist er ein toller Mann. Verlassen will ich ihn nicht. Denn als wir eine Auszeit hatten ging es mir sehr mies. Ich will nicht ohne ihn, aber so kann ich das auch nicht.
    Ich bin absolut treu und er sagt mir das auch immer. Anscheinend hat er ne andere Sichtweise zur Treue.

Gruss
    Sunnrise

Auszeit?schwachsinn
      also meiner meinung nach is nach einer auszeit oder wie immer man das nun nennen mag die beziehung doch eh schon zu ende. die wenigsten schaffen es ganz von vorne anzufangen, ohne die probleme ins "neue" beziehungsleben mitzunehmen. du trinkst doch auch keinen kaffee der drei tage lang gestanden ist oder? und bitte nicht böse sein, aber wenn der typ so org drauf ist dass er das video am pc hat zeugt das doch schon sehr davon, dass es ihm egal ist ob du es weißt oder nicht!? und du stehst da und gibst ihm den freipass es immer wieder zutun, weil du eh nix sagst. ich kenne dich nicht, aber weder ein mann noch eine frau muss sich das gefallen lassen, oder haben sowas verdient. es liegt an dir, dass es dir wieder besser geht, und daran kannst auch nur du was ändern.

an0N_1264391399z

Das auch noch....!
      Hi Sunnrise, ich muss mich feminin anschliessen. Auszeiten bedeuten nicht immer was positives. Viele gehen entweder waehrend oder nach der Auszeit, kaputt.
      Ich bin auch alleinerziehend und ich weis wie schwer das Leben mit Kind und ohne Mann sein kann. Ich glaube du willst ihn nicht verlieren weil du sein Halt brauchst und genau das ist der knackpunkt....der Mann merkt das und viele nutzten es auch weil sie wissen egal was sie tun, du verzeihst es. Wenn du ihm das fremdgehn vergeben hast, dann ist ja Polen fuer ihn offten =) sorry. Ernsthaft, ich glaube er hat das auf seinem PC weil es ihm gefaellt und er weis das er sich in der Hinsicht keine Sorgen machen brauch, wegen dir. Du laesst ihn anscheinen gewaehren. Verstehst du was ich damit meine? Was ist so toll an einem Mann der dich betrogen hat und diese Filme auf seinem PC muessen wohl aus Respekt fuer dich downloaded geworden sein.?! Ueberleg mal.
      Aber wenn du die Beziehung so weiter fuehren willst, dann ist das deine Entscheidung. Aber gesund ist's bestimmt nicht. Dein Kind/er haetten dich wohl auch lieber happy und zufrieden. Du schaffst es auch ohne Mann!!! Versprech ich dir! Ich tue's auch.

gLg
      klnrengel

else_12255777

Aus
        dem Urlaub die Tusse weiss noch nicht mal, dass ich mit dem zusammen bin. Und das schon länger. Er meint, wenn er sowas sagen würd, dann würd ja nichts laufen...