Bin seit knapp 5 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Aber es gibt immer wieder ein paar dinge die mich aufregen. Ich habe ihn nur noch nie so wirklich drauf angesprochen weil ich manchmal denke ich übertreibe einfach. Deswegen weiß ich grade nicht so ganz weiter. Denn eigentlich bin ich glücklich. Naja am Freitag z.B. Da waren wir zusammen mit meiner freundin und deren Freund zusammen auf einer party. Als wir zuhause waren meinte er so "Du warst aber ganz schön anstrengend. Du hast mich ja fast nicht allein tanzen lassen und wolltest ständig küssen". Das ist aber eigentlich gar nicht so gewesen. Ich meine es tut mir ja schon leid, aber ich dachte wenn man zusammen ist könnte man ja auch mal miteinander tanzen. Aber er scheint das anders zu sehen. Und das mit dem Küssen stimmt meiner meinung nach auch nicht. Dann gestern abend. Er wollte unbedingt auf eine party. Nach einiger zeit konnte ich mir dann anhören "Ja wenn du willst kannst du ja auch mitkommen, wenn du was anderes machen willst ist es auch ok". Das hörte sich für mich eigentlich eher so an wie das ich wohl eher zuhause bleiben soll. Daraufhin habe ich mich dann auch nicht gemeldet. Abends hat er sich dann gemeldet. Von wegen "Mein kumpel und ich wollen auf die Party was machst du denn jetzt, meld dich mal". Ja und da war ich dann doch etwas sauer. Weil da wars ja dann offensichtlich. Wir haben dann telefoniert. Er wollte mich gegen neun abholen, dass wir eben doch dahin gehen. Zwanzig minuten später ruft er wieder an und sagt ab. Von wegen die leute hätte irgendwie sowieso keine lust und sein Kumpel auch nicht. Ich dacht mir nur "na super". Und dann meinte er so "Ja mein kumpel und ich wollten ganz gern mal nen abend vorm PC verbringen". Ich hab gesagt soll er machen und dann war das Gespräch auch zuende. Vielleicht übertreibe ich wirklich. Aber das sind eben so dinge die mich aufregen. Zumal er gestern den ganzen Tag mit seinem Kumpel verbracht hat. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich bin nicht eifersüchtig oder sonst was. Aber in Ordnung ist das doch auch nich!?
Irgendwie bin ich einfach nur sauer...
Sweetangel 26
Nur übertrieben?
Das
hört sich für mich absolut nicht nach Liebe und Respekt an !
Wäre mein freund SO zu mir, wäre ich schon längst weg !
Erst 5 Wochen zusammen und deine Küsse sind ihm schon zu viel ??? Es scheint ihm quasi lästig zu sein, dass Du mit ihm zusammen weg gehst.
Ich würd emir an deiner Stelle genau SO Gedanken machen. Allerdings würde mir sein Verhalten auch längst schon gesagt haben, dass das niemals Liebe sein kann ( die "große Liebe" schon mal gleich gar nicht).
Ich hätte viel zu viel Stolz um mich so behandeln zu lassen.