bitte lest mal meinen beitrag weiter unten mit Vaterrolle. hätte da wirklich gern eine antwort.
vielen dank.
Hilfe!!!
Vaterrolle...
Hab den Beitrag gelesen, leider fehlen mir mehr Info's. Ist es nicht immer so, daß wechselseitig mal jeder "stärker" bzw. schwächer ist? Was genau meinst Du? Wie lange dauerte die Beziehung an?
12 jahre...
..danke für die antwort. war 12 jahre mit ihm zusammen. er war 10 jahre älter.und er hat glaube ich von anfang an diese rolle. als ich dann "erwachsen" wurde und mich auch behaupten wollte, konnte er gar nicht damit umgehen. deswegen ist es auseinander gegangen. gut, ich habe es mitgemacht. aber ich war sehr jung gewesen. aber wenn ein mann diese rolle übernimmt, hat einen grund. und das er eben sich nicht gleichwertig neben mich stellen konnte.
Sehe ich ein....
Unter solchen Umständen ist es schwierig. Er war zu Beziehungsbeginn schon "fertig", Du hast Dich weiter entwickelt, vermutlich dann von ihm weg. Leider.Das ist bei "zu jung" oft der Fall, auch bei "zu jung" unter Gleichaltrigen.
Leider sind Beziehungen im fortgeschrittenen Alter auch nicht einfacher, da stehen einem dann gemachte schlechte Erfahrugen im Weg.
Ja, leider!!!
...ich weiß, das habe ich auch erkannt. das hat uns auch immer im weg gestanden. leider!!!!so viel zum thema "altersunterschied".
vielen dank.