Hallo Zusammen, ich bin nun schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Wir verstehen uns auch ganz gut, haben spass, außer im bett!
Er sagt zwar immer ich wäre gut, aber so ganz glaube ich ihm das nicht, vielleicht weil ich auch selber nicht mit mir zufrieden bin.
Kann mir jemand tipps geben, wie man besser im bett wird, oder wieder frische rein bringen kann?vielleicht kennt ja jemand ein paar links im internet,wo ich mich schlau machen kann.
ich weiß echt nicht mehr weiter.bin so unzufrieden damit, und habe angst das dadurch die beziehung kaputt mache.
LG Sina

Danke
für deine antwort.
wir reden ja auch, ich habe ihm ja gesagt das ich mit mir selbst unzufrieden bin er macht alles so wie ich es mag und er sagt auch ich bin gut aber ich glaube es nicht, ich habe ihm z.b.noch nicht in den ganzen 2 jahren einen geblasen, weil ich einfach angst habe etwas falsch zu machen, ich weiß nicht ich find mich so scheisse im bett

Rosen auf's Bett
    ... können mehr bewirken als man vorher zu hoffen glaubt ;-)

rabea_12074673

Falsche Einstellung
    Hallo Sina,
    ich antworte Dir hier als Mann -ich bin jetzt 53-.
    Also grundsätzlich gibt es kein gut oder schlecht im Bett , was Euch fehlt ist Harmonie das aufeinander einschwingen und liebkosen , aus Zeit und Raum trennen vor dem eigentlichen Akt. Ich weis nicht wie alt dein Freund ist aber ich weis von meiner jetzigen Lebensgefährtin das Sie auch immer das Gefühl hatte schlecht zu sein bis Sie mich kennengelernt hat und das erste Mal richtige körperliche Liebe -nicht mit SEX verwechseln- empfangen durfte. Das erste Mal hat viele Stunden gedauert weil Sie die ersten Stunden noch total verkrampft war und immer diesen Gedanken im Hinterkopf hatte "Ich bin eine schlechte Liebhaberin".
    Nachdem Sie diesen los war und entkrampfte bin ich zum ersten Mal in sie eingedrungen und habe ihr Herz berührt. Sie hat danach noch lange im Bett gelegen geweint , mich angestrahlt und seelig gelächelt. Also nehmt euch Zeit , entkrampft Euch , gebt Euch hin -und versucht nicht mit einer "Hundenummer" richtige Befriedigung und seelische Verbundenheit zu erzielen - das gibt nur Frust. In der Ruhe und Gelassenheit liegt die wahre Befriedigung der "seelischen" nicht der körperlichen Befriedigung.
    Und wenn dein Freund zu den Rammlern gehört dann gehe Du nach oben und mache es ganz langsam.
    Gruß Hartmut

cornel_12240864

Ja
      ich kann mich nicht immer fallen lassen,obwohl ich ihn total vertraue und wir verstehen uns bestens aber im bett halt, wenn wir uns gestritten habe oder so dann gehe ich nach dem gefühl dann geht es wieder aber sonst.wie macht man es den bei einem mann*blasen*ich habe davon keine ah8ng.ich bin 18 er 32

cornel_12240864

Ich
      finde das ich einfach noch zu unerfahren bin, und ich mag meinen körper nicht gerade so besonders vielleicht hängt es ja damit zusammen.was kann ich denn tuen um leidenschaftlicher zu werden keine angst emhr zu haben etwas falsch zu machen?

rabea_12074673

Dein Kopf und dein Körper
        Hallo Sina,
        dein Körper ist deiner so wie er ist - und wenn Du diesen nicht magst dann solltest Du ihn mal genau erforschen und dich selber von den Haarwurzeln bis zu den Zehenspitzen streicheln und berühren. Merke dir die angenehmsten Stellen und führe die Hände deines Freundes beim nächsten mal dorthin. Versuche auch bei deinem Freund die angenehmsten Stellen zu finden und lasse Dir ZEIT , viel ZEIT.
        Schalte den Kopf aus und dein Herz ein dann wirds auch schön.
        Wenn Du beginnst Dich und deinen Körper mit all seinen kleinen Fehlern zu lieben dann wirst Du insgesamt liebenswerter und ER wird es auch fühlen.

Gruß Hartmut