Mein Freund ist gleube ich ein totales Muttersöhnchen....
er erzählt alles aber wirklich ALLES seiner Mutter. Er wohnt noch da, sein Pa ist auf montage, aber er ist seit einem halben Jahr immer nachts bei mir.

Verurteilt mich, aber wenn ich mal in sein Handy schauen kann, immer mails mit seiner mum, über mich und so....

Heute, man höre am sonntag war muttertag wo er ewig da war, schreibt er mir mail ob er nach der arbeit gleich zu mir kommen soll, oder erst später... die mAIL KAM ABER NUR WEIL ICH IHN FRAGTE WANN ER HEUTE KOMME; 8ER HAT HAUSTÜRSCHLÜSSEL VON MIR: Ich schrieb natürlich in fraulicher absicht: Wenn er erst zu seiner mukm wolled solle er fahren, ich würde mich aber freuen wenn er gleich käme, er schreibt zurück, ok, ich fahre zu ihr, bin abedr so ca. 2 std. später da, nicht lang, versprochen.

Er hat früher ausgehabt, war da als ich kam, und drängte dann zu seiner mum zu fahren....

ich bekomme voll den hals, wenn wir streiten, was im bett läuft alles erzählt er ihr. Sie ist zwar super nett zu mir, würde aber immer zu ihrem Schatz halten, sie kuschelt mit ihm, tascht ihm am Po und so....was würdet ihr frauen tun wenn ihr sowas hättet?

LG

Na hallo mal!
Das ist ja wirklich übertrieben. Was im Bett läuft, geht sicher mal die Eltern NICHTS an. Wäre ja noch schöner!

Mädel: lauf, so schnell Du kannst!