olof_12145840Weisst du wirklich,
dass dein Verhalten nicht korrekt war?
So recht weiss ich nicht, was du überhaupt von den Forumteilnehmern möchtest.
von deiner Freundin möchtest oder soll ich eher sagen, willst du SEX.
Und dies versuchst du mit der Brechstange zu bekommen.
Du fragst deine Freundin, warum sie dir kein Gefühl zeigen oder geben kann? Dabei kennst du doch die Antwort, sie hat in ihrer Sozialisation nie erfahren, was es bedeutet Gefühle offenbart zu bekommen. Was erwartest du da von ihr? Sie hat es nie gelernt.
Im Gegenteil Jemand ist über ihre Gefühle hinweggegangen und hat sie vergewaltigt. Der pure Egoismus.
Und soll ich dir was sagen, im gewissen Sinne machst du das Gleiche, du gehst über ihre Empfindungen hinweg und denkst auch nur an dein Vergnügen. Für mich ist das egoistisch. Verstehst du sie eigentlich wirklich oder willst du sie überhaupt verstehen?
Geht es dir nicht nur darum, dein Ziel zu erreichen?
Und glaubst du nicht, dass sie es nicht spürt?
Sie braucht ein Mann, der sie versteht, dem sie vertraut und keinen, der sie unter Druck setzt.
Magst du gerne etwas machen, wenn Jemand anders dich unter Druck setzt?
Ich nicht, dann bin ich sofort Anti.
Ich gebe freiwillig, aber nicht unter Zwang.
Noch was zum Schluss, ich finde es absolut krass, das du deine Freundin sozusagen überwachst.
Was wolltest du damit bezwecken?
Wie hättest du es umgekehrt empfunden?
Was zum Nachdenken,ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich so hinstellst als würdest du alles für sie machen und sie so undankbar ist? A glaube ich, gibst du deiner Freundin nicht das, was sie gern hätte und B Ist Liebe ein Tauschgeschäft?
Gruss Pandorra