Ich bin erst 12 Jahre und schon 1.70 groß. Bin zwar schon lange nichtmehr gewachsen aber das macht mich auch nicht kleiner.Manchmal wenn es mir schlecht geht weine ich sogar deswegen.Meine Freundinnen sagen zwar sie wären froh darüber wenn sie so groß wie ich wären und meine Figur hätten , aber die wissen ja nicht wie es ist wenn man alle Jungs überragt(es ist scheiße).

;-)
Auch die jungs werden noch wachsen ;-)
Mach dir da mal nicht so ein kopf , evtl. Wirst du gar nicht mehr soooo viel größer wärend die anderen noch mal in die höhe schießen.
Wie groß sind den deine eltern? Sind sie auch groß?
Es hat auch etwas gutes groß zu sein, im kino z.b kannst du über andere hinweg gucken , ich z.b bin 1.72 und habe IMMER ein kopf vor der leinwand und sehe nur die hälfte des filmes :larme:

Mit 1.70 bist Du noch keine Riesin
Mit 12 Jahren aber über dem Durchschnitt.
das wird sich aber mit der Zeit legen, die anderen werden aufholen, dann wirst Du Dich nicht mehr so unnormal fühlen.

Und noch was:
Es gibt genug Jungs, die große Mädchen total klasse finden!

Auf lange Sicht besser GROSS als klein
Das Leben schreitet wie eine Sinus-Kurve mit auf- und abwärtsbewegungen vorran. Du wirst es bis du 18/19 bist erstmal ein bisschen schwierieger, danach wieder leichter haben als die anderen. Ist aber ohnehin besser so, schwieriger bedeutet auch, dass du mehr über die Menschen und dich selbst lernst, als die anderen, die es während dieser Zeit vielleicht einfacher haben. Viele Jungs mögen große und größere Mädchen, da fühlen die sich gut aufgehoben und gefordert. Mag sein, dass die es erst mal nicht zugeben... Anders als deine Freundinnen, kannst du später mal als Boss in einem Unternehmen oder sonst wo auftreten bzw. arbeiten. So kleine Mäusschen, egal wie bissig und professionell die sich geben, kann keiner ausstehen. Wird alles gut und am ende des Tages wirst du dann wohl auch den größten Mann an deiner Seite zählen dürfen. Alles gut ;)

Zum Trost
ich war mit 12 schon 1,75 groß, bin dann auch nicht mehr gewachsen. Mein Bruder war, bis er ca 15 war, knapp 1,70. Jetzt ist er über 1,86. Jungs wachsen oft etwas später noch. . Du wirst es irgendwann zu schätzen wissen, dass du groß bist. 1,70 ist eine völlig normale Größe für eine Frau. Ich bin froh, dass ich so groß bin, möchte mit niemandem tauschen. Mein Mann ist auch ca 1,85. Freu dich drüber und mach dir keine Gedanken mehr! Alles Gute