Ich weiß grad nicht was ich mir hier von erhoffe, aber ich habe gerade niemanden an den ich mich wenden kann. Meine Freunde interessiert es ein Scheiß wie es mir geht und ich hab Angst das ich was dummes tue.
Ich halte dieses Leben nicht mehr aus. Meine Gedanken sind geprägt von Selbsthass, Aussichtslosigkeit und der Wunsch einfach zu verschwinden.
Alles was ich mache, mache ich falsch. Und selbst jetzt mache ich mir mehr Gedanken um meine Freunde, das ich sie zu sehr nerve mit mir als das ich einsehe das sie wohl nie Freunde waren. Es beginnt schon dabei das es keinen Interessiert wenn ich mich die Woche mehrmals betrinke um den Schmerz in mir auszuhalten, genauso interessiert es niemanden wenn ich bis morgens irgendwann mit fremden Leuten feiern gehe und mit denen nach Hause gehe. Aber ich brauche das um nicht allein zu sein. Gleichzeitig ekelt mich der Gedanke an so zu leben.
Ich möchte einfach nur noch raus. Ich habe eine Therapeutin gefunden und bald auch meinen ersten Termin bei einem Psychologen aber ich kann mir nicht vorstellen das es jemals besser wird. Wie soll es denn auch werden, wenn es keinen Menschen auf dieser Welt gibt der einen liebt.
Ich bin seit Jahren Single, weil ich es einfach nicht schaffe jemanden an mich ran zu lassen. Ich vergraule alle mit meinen Verhalten vorher. Weil ich es nicht ertragen kann schon vorher zu wissen, das ich am Ende wieder allein sein werd.
Mein ganzes Leben war ich bisher immer stark, ich hätte nie damit gerechnet das es mir irgendwann so gehen wird. Ich hoffe einfach zu hören das es irgendwann ein Ende hat. Das es Leute gibt die es geschafft haben dagegen anzukämpfen. Ich brauch einen Weg. Ich überlege irgendwo neu anzufangen aber hab Angst meine Eltern zu enttäuschen.
Ich bin für jeden Ratschlag gerade dankbar.
No Exit
Hi,
hast du was da gegen, wenn ich dir nachher ne PN schicke?
ähh eine Frage noch vor weg
<<Ich überlege irgendwo neu anzufangen aber hab Angst meine Eltern zu enttäuschen. >>
<<Es beginnt schon dabei das es keinen Interessiert wenn ich mich die Woche mehrmals betrinke>>
Wenn es deinen Eltern egal ist? Wieso sollten sie enttäuscht sein wenn du dein Leben änderst?
Gruß Rumpel33
clyde_12561285
Nein meine Eltern....
Nein meinen Eltern ist es nicht egal wie es mir geht. Sie wissen nur nichts davon. Ich will auch das es so bleibt. Ich lebe in einer anderen Stadt, Sie wissen nicht was hier passiert.
Ja kannst mir gerne schreiben