C
clyde_12561285

  • 2. Feb 2016
  • Beitritt 14. Aug 2014
  • 4 Diskussionen
  • 231 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann ich absolut verstehen.
    Ich verstehe was dein Freund durch macht, ich stehe z.B. fast nur auf Frauen bei denen die Quersumme ihres Geburtsdatums eine 3 ist bzw. die quersumme der quersumme ...

  • an0N_1209291599z

    Nö,
    sehe ich nicht ganz so.
    Ich weiß ja das heir fast alle (anscheinend) der Meinung sind das Männer nur an's Rammeln denken. Aber manchmal Springt einfach der Funke nicht so über.
    Und manche Männer versuchen dann halt sich selbst zu überzeugen. Also er findet dich vielleicht einfach nur Nett und vielleicht super Interessant aber dir fehlt irgend wie das gewisse etwas.

    • Na soo viele Möglichkeiten gibt's da ja nicht.
      Für Frauen ist es vielleicht möglich über neue Strickmuster nach zu denken, über die neue Einkaufsmeile, neue Schuhmode, das Frühstück oder sonst etwas.


      Bei den Männern werden derartige Gedankengänge relativ schnell mit einem "Durchhänger" quitiert.


      Aber falls der Mann seinen Erguss zurück halten will (die Erregung kontrollieren) kann er sich kurz mal Gedanken über die zukünftige neue Handtasche seiner Frau machen, überlegen wie lange die Parkscheibe noch gilt ....

    • Kann sich auch ändern.
      also wenn ich mich zurück erinnere haben mir damals molligere Frauen besser gefallen, inzwischen stehe ich auf schlanke Frauen (aber es gibt noch viel viel wichtigere (Optische) Kriterien als das Gewicht!!)

    • Hallo,


      nun ist es wieder so weit, es wird über ein Zwangsimpfung nach gedacht. Zu recht wie ich meine, immerhin schon eine Person gestorben und bei über 82.000.000 Bürgern werden wir wenn das nicht sofort ein ende nimmt alle bald tot sein. 95% der Bevölkerung sind bereits geimpft, sie sollte das Schicksaal also nicht treffen, aber wir müssen ja die ganzen Impfverweigerer mit am leben halten. Rechnen wir das mal um. 82.000.000 mal 0,05 = 4.100.000 tote werden wir bald zu beklagen haben. ach neee ... es waren in Berlin ja schließlich 1000 ansteckungen von denen ein/einer starb also noch mal durch 1000 = 4.100 Personen. Nun frage ich mich wie viel Prozent. Würde man jetzt alle 4.100.000 und von 3-5 % Impfkomplikation ausgehen hätten wir lediglich etwa 164.000 kranke Personen (leider habe ich keine Zahlen finden können in wie vielen Fällen eine Impfkomplikation auch tödlich sein kann). Ok, da die Fälle alle oder so gut wie alle in Berlin waren könnte man darüber nach denken es auf Berlin zu begrenzen, Ok, moralisch ist's etwas bedenklich, wel es ja die Menschenrechte gibt "recht auf körperliche unversehrtheit" aber diejenigen deren Menschenrechte beschnitten werden wären ja auch die Opfer der Erkrankung wir müssen sie doch vor sich selber schützen. Das ist wie bei einem Kleinen Kind, Dem Kind muss man gehorsam bei bringen da hilft auch mal ein Rohrstock, weil wenn das Kind nicht gehorsam ist und es richtung Straße läuft und wir sehen ein Auto und Brüllen "bleib stehen" ... (ihr könnt es euch vorstellen, Menschen müssen vor Potentiellen Gefahren geschützt werden auch wenn dafür reale Gefahren in kauf genommen werden)

    • kunto_12540130

      Ich sehe schon,
      ich werde wohl mal mit der ladylikez08 bei ihr vorbei gucken müssen ;-) um zu überprüfen wo der "Pfeffer im Hasen sitzt" oder wie der Spruch noch mal heißt :lol:

    • Jetzt
      ist einer der wenigen Momente in denen selbst ich sprachlos bin. :shock:

    • So wie dir,
      geht es dem Rest der Welt auch.


      Es ist einfach so, daß fast alle Menschen ihr Leben als unspektakulär betrachten, die Weiden auf der anderen Seite des Zaunes sehen immer grüner aus. Lediglich der Umgang mit diesem Gedankengut ist anders.
      Bei Männern z.B. läuft es meistens so ab, daß sie (von den wenigen lichten Momenten ihres Lebens berichten), um Interessant zu wirken. Aber irgend wann sind die Sprüche halt alle ausgeschöpft und dann wurndert sich die Frau wieso der Typ auf einmal so wenig sagt :lol:
      Frauen haben da meist andere Methoden, sie kleiden sich auffällig und verwenden Kosmetik, so nach dem Motto: "Wer gut aus sieht macht zumindest den Eindruck wichtig zu sein" Naja jetzt musst du dir nur noch ne passende Methode für dich raus suchen ;-)


      oder du suchst dir einfach Feunde mit denen du auch glücklich bist wenn ihr euch gegenseitig anschweigt :idea:

    • Grrrr,
      ich bin auch ein Mann ... da ist gar nichts vor Programmiert!! :shock:


      Es gibt halt viele Männer und Frauen, die irgend wie nichts mit einander an fangen können außer Sex. (vielleicht sind da einfach keine Gemeinsamkeiten und keine gemeinsammen Interessen).


      z.B. ich gehe nicht gerne in Discos, oder tanze nicht gerne. Dafür lese ich sehr gerne, also wenn ich eine Freundin hätte, währen die Abende vor einem Kamin mit einem Buch in der hand für mich eine atraktivere Vorstellung als halb besoffen durch die Discos zu stampfen.

    • Glaub mir ...
      mich zu jagen macht keinen Spaß :lol: und es könnte dir anschließend passieren, daß du dir wünscht doch die Katze gewesen zu sein :mrgreen:

    • rivka_12829085

      Wie geht denn das bei
      <<"richtigen kennenlernen" .>>
      so vor sich? über was für Themen sprecht ihr denn so (oder würdest du gerne sprechen? Vielleicht sind das ausgerechnet Themen mit denen die Männer nichts an fangen können?
      z.B. würde es mir schwer fallen über Mode reden zu müssen (egal welchen Stellenwert das für eine Frau einnehmen kann). Oder über Sport (was für viele Männer wiederum kein Problem da stellt). ...


      vielleicht kommen die Typen einfach nicht mit deinen Gedankengängen klar?

      • Glaube ist immer eine
        Herzensentscheidung.


        Ich halte zwar von Religionen überhaupt nichts, aber Glauben ist mir sehr wichtig, also aus dieser sicht möchte ich dich zwar zu deinem Glauben beglückwünschen, dir allerdings nahe legen ihn nicht in die Hände einer Religion fallen zu lassen.


        Las dir doch einfach noch zwei Jahre Zeit, fals du es dann immer noch willst kann dich keiner dran hindern.

      • Ich würd emal sagen,
        daß er irgend etwas aus seiner Vergangenheit nicht aufarbeiten kann. Hat also nichts mit dir zu tun. Es wäre für ihn wichtig das erst ab zu schließen (aber so etwas kann Jahre dauern und mit tief verborgenen Ängsten zu tun haben)

      • Hmm,
        <<ich schaffe es auch gut mir trotz meines relativ stressigen Alltags noch Freiräume zu schaufeln, in denen ich gerne Sport treibe, ins Kino gehe, lese usw. >>


        könnte es sein das ein Mann nur das 5. Rad am Wagen wäre,


        Oder ich frage mal anders, nehmen wir an ich will mich mit dir verabreden, würdest du dann deinen Terminplaner raus holen und sagen: "ach nein Montag geht nicht, Dienstag ist schlecht und von Donnerstag bis Freitag bin ich gar nicht da. Samstag ist ganz schlecht, Sonntag würde gehen aber nur von 09:00 uhr bis 09:30 und es muss maximal 300 meter vom Bahnhof entfernt sein weil ich ja noch ....... muss"

        • an0N_1249989599z

          Ich kenne die
          Statistik auch nicht, aber so weit ich mich erinnern kann wird sie in diesem Vortrag erwähnt:


          https://www.youtube.com/watch?v=PNmumMFx8l4


          Egal wie wir es drehen und wenden für den Freund der TS ist's Verrat und er empfindet es so natürlich kann sie ihn bewusst verletzen und natürlich kann es sein, daß er viel viel zu extrem auf irgend eine andere Meinung seines Vaters reagiert. Das alles ändert aber nichts daran.


          Entweder hat sie eine Mimose zu packen (die total überreagiert) oder hinter der Sache steckt in Wirklichkeit viel mehr (er gewichtet es auf jeden fall aus ihrer "weiblichen" Sicht zu hoch.)

          • an0N_1249989599z

            Da sieht man es doch.
            man hat mal eine Umfrage über verbrechen gemacht und dabei Männer und Frauen getrennt befragt. Die Teilnehmer der Umfrage sollten Verbrechen nach Grausamkeit Sortieren.
            Nehezu alle Frauen empfanden Mord als das schlimmste Verbrechen und direkt anschließend kam Vergewaltigung. Bei der Umfrage unter den Männern kam Vergewaltigung an einer viel späteren Stelle. Männer und Frauen gewichten einfach anders! Und das was hier als kleine Meinungverschiedenheit dargestellt wird kann der Freund der TS ganz anders empfunden haben.


            Es geht ja ausschließlich um das Gefühl, z.B. sind jetzt hier einige sehr wütend über meinen Kommentar, obwohl er auf ihr Leben überhaupt keine Auswirkungen hat und ich frage mich jetzt was daran das schlimmste für euch ist, daß ich so gedacht habe? oder das ich es geschrieben habe oder das ich nicht bereuhe es so geschrieben zu haben?

            • an0N_1197212599z

              Ja,
              Das mit der rötung kann auch beim Sugaring passieren, ich hab mir damals so kleine Tücher aus Segeltuch gemacht, die Zuckerpaste auf die Haut, das Tuch drüber, und wenn man dann nicht "überzeugt" abzieht sondern langsam raußreißt, dann wird's unangenehm (denke daher kommen die roten stellen).
              Hab es bei mir aber nicht oft gemacht, vielleicht wird es angenehmer wenn man es öfter macht. Aber derzeit sind bei mir die Haare sehr tief verwurzelt, weswegen ich ja auch mit alternativen experimentiere.

              • Am besten ist's vermutlich,
                auf das Rasieren ganz zu verzichten und eine andere Methode zu verwenden.
                Sugaring kann im Intimbereich sehr schmerzhaft sein, aber an stellen an denen es noch aus zu halten ist würde ich es dem Rasieren vor ziehen, es ist günstig, bringt recht gute Ergebnisse und hat (zumindest bei mir) keine Nebenwirkungen gezeigt).
                Derzeit experimentiere ich noch mit einer anderen Methode (aber ob das funktioniert weiß ich erst in ein paar Monaten)

                • Sooo?
                  <<Wenn es größere Probleme in der Familie gäbe, wüsste sie davon als seine Freundin mit Sicherheit und könnte dementsprechend reagieren.>>


                  man merkt, daß du eine Frau sein musst (höchst warscheinlich eine sehr junge)!!
                  Es ligt nicht jedem Mann mit dem Herzen auf der Zunge umher zu wandern.