Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Thema wissen.
Da gibt es jemanden, mit dem ich anfangs befreundet war. Dann kam es jedoch soweit, dass wir uns eines Abends geküsst haben und es ging von uns beiden aus!
Er sagte mir aber am selben Abend, dass er zur Zeit keine Freundin möchte(er hatte ein paar Tage davor mit seiner Freundin Schluss gemacht! Er meinte auch, dass er mich gerne hat und das es nicht an mir läge, dass er keine Beziehung will!), was ich auch akzeptiert habe, da ich anfangs dachte, es wäre eine einmalige Sache gewesen!
Aber dann kam es immer so, dass, wenn wir uns gesehen haben, wir uns geküsst haben und zusammen gekuschelt haben.
Auch das ging immer von uns beiden aus!!!
Er ist sogar nachts bei mir geblieben bis um 3 Uhr, obwohl er den nächsten Tag um 5:30 aufstehen musste.
Die Zeit mit ihm war schön, wenn wir alleine waren. Aber wir haben gesagt, dass die anderen (unsere Freunde) nichts davon mitbekommen sollen!
Als ihn mein bester Kumpel, dem ich es dann irgendwann erzählen musste, auf uns ansprach, leugnete er alles und sagte, dass es nicht stimmen würde! Was mich total verletzt hat!
Aber er meinte auch gleich am erten Abend, dass er nie eine Freundin aus unserem Dorf haben möchte, wegen dem Gerede und so!
Für ihn war das einfach, da er nicht gerne über sich redet. Aber für mich war es schwer, denn nach einiger Zeit habe ich Gefühle für ihn entwickelt, was natürlich meine Freunde auch mitbekommen haben.
Naja, unsere Affäre ging dann so fünf Wochen lang.
Danach wusste ich, dass ich ihn einige Zeit nicht sehe. Ich wollte aber wissen, woran ich bei ihm bin. ALso habe ich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, was ich für ihn empfinde.
Und er sagte darauf, dass sich an seiner Meinung noch nichts geändert hätte, er wolle im Moment keine Freundin...
Es ist schwer mit ihm über Gefühle zu reden, da er keinen an sich rankommen lässt, was die Sache natürlich noch schwieriger für mich macht.
Er hat aber kein einziges Mal gesagt, warum er keine Freundin will, nur, dass es nicht an mir liegt.
Bei unserem Gespräch meinte er dann, dass es schade sei, dass er kein Handy hat, weil wir uns dann hätten schreiben können...Aber es gibt ja auch noch das Telefon?!?!?!?!?!
Naja, nach den sieben Wochen, wo wir uns nicht gesehen haben, haben wir uns letzte Woche wieder getroffen (mit anderen Freunden).
Und er hat es geschafft, dass wir uns den ganzen Abend nicht ein einziges Mal direkt unterhalten haben! Obwohl wir nur zu sechst waren, haben wir den ganzen Abend nicht miteinander geredet!!!
Dann haben wir uns am nächsten Tag wiedergesehen.
Als wir fast alleine waren, meinte er dann ganz nüchtern zu mir, ob ich ihn vermisst hätte.
Alleine konnten wir dann normal reden.Aber immer sobald Freunde dabei sind, ignoriert er mich, was mich total fertig macht!
Ich weiss ja, dass er es nicht mag, wenn man über ihn redet. Kaum jemand kennt ihn gut. Und ich habe das Gefühl, dass es ihn stört, dass wir den selben Freundeskreis haben, was ich sehr lächerlich finde!
Aber warum ist er sonst so ignorant zu mir und wenn wir alleine sind, verhält er sich total anders.
Einerseits hab ich das Gefühl, er sucht meine Nähe, bleibt bis 2Uhr auf Partys, wo er früher nicht hingegangen wäre, und spielt dauernt auf Sachen an, die nur ich verstehe, und die auf unsere gemeinsame Zeit hindeuten!!!
Andererseits ist er so kalt zu mir, wenn andere dabei sind!!!
Eigentlich habe ich seid gestern mit dem Thema abgeschlossen, da ich mit ihm reden wollte, er mir aber ausgewichen ist. Gut, ich habe auch nicht gesagt, dass ich mit ihm reden will. Das ist jetzt alles zu kompliziert.
Eigentlich hab ich ihn total gerne und möchte auch wenigstens mit ihm befreundet sein.
Aber es tut so verdammt weh, ihn zu sehen, wenn er mich die ganze Zeit ignoriert...und die Anspielungen zu ertragen, aber mehr passiert nicht!
Was will er denn bitteschön? Versteht einer diesen Kerl???
Ich weiss, dass er Probleme zu Hause hat, liegt es daran?
Am schlimmsten ist es auch noch, dass wir den selben Freundeskreis haben.
Also, was sagt ihr dazu?
Was soll ich machen?
Oder soll ich alles so lassen, wie es ist und hoffen, dass die Zeit die Wunden heilt???
Vielen Dank schonmal...
Eure Lanie