Hallo Leute..:)
Ich wollte euch einfach mal befragen.. ich bin momentan ziemlich fertig. Zurzeit gehe ich in die Maturaklasse, eine sehr stressige Zeit, wie ihr euch denken könnt. Doch das ist nicht das Einzige. Ich leide schon längere Zeit an starken Bauchkrämpfen. Natürlich wollte ich etwas dagegen unternehmen. Habe deswegen eine 4-wöchige vegane Diät (bzw. ohne Zucker, und Weizen) ausprobiert. Hat nicht gewirkt.. War dann beim Arzt, der sagt ich habe Gastritis.. nehme jetzt Magenschonertabletten.. Doch auch dies wirkt nicht. War bei einem anderen Arzt, der glaubt es ist Diabethes. Hab mich dann testen lassen, stimmt auch nicht. Ich war einfach schon verzweifelt und ließ mich im Krankenhaus durchchecken. Dort stellte man eine eingeblutete Zyste an den Eierstöcken fest..und wegen dem Blut schmerzt das so. Jetzt muss ich die Pille nehmen.. (keine Ahnung warum genau, iwas mit den Hormone).
Aber das ist nicht mein Hauptproblem. Meine beste Freundin glaubt mir meine Leiden nicht. Sie sagt, ich denk mir dass alles nur aus. Natürlich blieb ich manchmal zuhause vor lauter Schmerzen. Sie jedoch glaubt, ich bleib zuhause damit ich lernen kann und belüge die ganze Klasse. Ich hab das Gefühl die ganze Klasse ist gegen mich. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.. Da ich generell schon so fertig bin.. Häng auch in der Schule ziemlich hinterher. (nicht das ich schlecht wär oder so)
Bitte helft mir..
Lg Bettina