A
an0N_1193334199z

  • 19. März 2014
  • Beitritt 19. März 2014
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hii :)
    Ich verstehe dich wirklich gut :) Mir ist es mal so ähnlich ergangen ;)
    War vor 2 Jahren für 3 Monate in England auf Praktikum.. Ich hatte sehr viel Heimweh am Anfang. Aber das legte sich mit der Zeit ;) Schnell bemerkte ich, dass es mir besonders schlecht ging, wenn ich im Internet war und mitbekam was meine Freunde/Familie zuhause machten. Also nahm ich mir vor, nur mehr selten ins Internet zu gehen.
    Außerdem hab ich mit meiner Chefin und meinen Kollegen darüber gesprochen, sie waren sehr verständnisvoll. Mir hat das total geholfen über meine Gefühle zu sprechen. Auch wenn du es komisch findest, sprich darüber.. es hilft wirklich ;) du wirkst deswegen nicht schwach ;)
    Was vielleicht auch hilft: Such dir in Australien eine Freundin die deutsch spricht ;) so geht das Reden viel einfacher... :)
    Ich hab bei meinem Aufenthalt auch begonnen Yoga und Entspannungsübungen zu machen.. Hat mir auch sehr geholfen :)


    Wenn du Fragen hast, frag einfach :)


    LG und Bussi
    Betti :)

    • Hmm
      Kommt es oft vor, dass so eine Zyste platzt?


      Bei mir sind es aber keine Blähungen, sondern eher Bauchkrämpfe.. :/


      aber danke für die Antworten :)


      lg

    • Hi :)
      Ich verstehe dein Problem sehr gut ;) Aber einfach weniger zu essen bringt nichts, da du eine gewisse Menge an kcal brauchst. Es ist wichtig, dass du bewusst und regelmäßig isst. Und iss das Richtige! d. h. Nimm dir vor weniger Fast Food, Süßigkeiten etc zu essen. Aber bitte, mach dir keine Verbote!! Ich hatte dann gleich keine Lust mehr aufs abnehmen, wenn ich wusste ich darf etwas nicht essen. Mach dir lieber Gebote ;) z.B. Wenn ich eine halbe Stunde joggen gehe, dann darf ich mir ein Stückchen Schokolade gönnen. Mir hat das sehr geholfen, und ich bekam ein gutes Ernährungsverhalten.
      Pass auch auf was du abends isst - d.h. nicht zu viele Kohlenhydrate (Nudeln etc.).
      Erstell dir einfach einen Ernährungsplan, lass dir vielleicht von einer Ernährungsberatung helfen.
      Aber das wichtigste ist, genieße dein Essen. Wenn du das nicht tust, dann hältst du es sowieso nicht durch ;)
      Ich wünsch dir viel Glück :)
      lg

    • Danke :)
      Danke für die ganzen Antworten.. :-) Sie haben mich sehr zum nachdenken angeregt..


      Ja die Zyste schmerzt auch sehr, jetzt nehme ich täglich 3 Schmerztabletten, da ich sonst mit den Schmerzen nicht klar kommen würde. Ich kann erst in 2 Wochen mit der Pille beginnen, da ich da erst meine Periode bekomme.
      Wie kommt es zu einem Mangel an Gelbkörperhormonen?


      Ja und meine Diät war wirklich vegan. Ich ernährte mich ausschließlich von Kartoffeln, Gemüse, Dinkelnudeln (ohne Ei) und Dinkel/Vollkornbrot und Wasser. ;)


      Die ganzen Antemtests habe ich auch schon hinter mir, sind alle negativ. Also kann man das auch ausschließen.


      Ich weiß es nicht warum mein Arzt Gastritis festgestellt hat.. Wahrscheinlich hat er das nur vermutet, wenn du sagst, dass man das nur mit einer Magen-Darm-Spiegelung herausfindet.


      Ich warte jetzt mal ab, wie sich das mit der Zyste entwickelt. Wenn die Schmerzen weggehn. Weiß ich ja worans gelegen hat, sonst nehm ich mir deine Vorschläge zu Herzen. Danke :)


      Außerdem hab ich meiner Freundin von meinen Gefühlen erzählt. (per SMS) Sie ist zwar noch immer stinksauer, aber sie möchte mit mir bald darüber persönlich reden. Ich hoffe, dass wird wieder. :/


      Und ja.. Ich bin jetzt zusätzlich noch bei einer Kinesiologin, die hilft mir herauszufinden, ob ich irgendetwas psychisch etc. nicht verkrafte..



      LG und Danke danke danke
      Bettina <3

    • Hallo Leute..:)


      Ich wollte euch einfach mal befragen.. ich bin momentan ziemlich fertig. Zurzeit gehe ich in die Maturaklasse, eine sehr stressige Zeit, wie ihr euch denken könnt. Doch das ist nicht das Einzige. Ich leide schon längere Zeit an starken Bauchkrämpfen. Natürlich wollte ich etwas dagegen unternehmen. Habe deswegen eine 4-wöchige vegane Diät (bzw. ohne Zucker, und Weizen) ausprobiert. Hat nicht gewirkt.. War dann beim Arzt, der sagt ich habe Gastritis.. nehme jetzt Magenschonertabletten.. Doch auch dies wirkt nicht. War bei einem anderen Arzt, der glaubt es ist Diabethes. Hab mich dann testen lassen, stimmt auch nicht. Ich war einfach schon verzweifelt und ließ mich im Krankenhaus durchchecken. Dort stellte man eine eingeblutete Zyste an den Eierstöcken fest..und wegen dem Blut schmerzt das so. Jetzt muss ich die Pille nehmen.. (keine Ahnung warum genau, iwas mit den Hormone).
      Aber das ist nicht mein Hauptproblem. Meine beste Freundin glaubt mir meine Leiden nicht. Sie sagt, ich denk mir dass alles nur aus. Natürlich blieb ich manchmal zuhause vor lauter Schmerzen. Sie jedoch glaubt, ich bleib zuhause damit ich lernen kann und belüge die ganze Klasse. Ich hab das Gefühl die ganze Klasse ist gegen mich. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.. Da ich generell schon so fertig bin.. Häng auch in der Schule ziemlich hinterher. (nicht das ich schlecht wär oder so)
      Bitte helft mir..
      Lg Bettina