Hallo,

mir hat ein Mann gesagt, das er mir gegenüber gehemmt sei... Er konnte es in dem Moment auch nicht erklären...
Eigentlich ist er ein wirklich sehr offener und redegewandter Mensch.

Woran kann es liegen?

:BIEN:
Ich weiß ja nicht wie du ausschaust und in welcher Situation das war aber .... manchmal könnte einem schon die Luft wegbleiben wenn so ein vom lieben Gott in einer Sternstunde geschaffenes weibliches Wesen vor einem steht ... und da kann Mann auch mal nicht so locker sein wie normal .. man kann aber auch gehemmt dazu sagen. :super:

Vielleicht hat er sich einfach in dich "verguckt" und weiß jetzt nicht genau wie er es anfangen soll damit das Ganze auf die nächste Stufe gehoben wird.

rayner_987073

...
    Ich kann ihn schlecht einschätzen... Wir haben uns vor 12 Jahren aus den Augen verloren durch ein Missverständnis ich war damals total verliebt.. Er hatte Gefühle die er sich nicht eingestehen wollte...
    Nun haben wir das zweite mal telefoniert... Ich Merk selbst auch das das Gespräch dann nicht wirklich flüssig verläuft.. Er überlegt auch oft was er sagt am Tel.. "Kleine Stille am anderen Ende". Ich muss dazu sagen das ich vergeben bin .. Das weiß er auch.. Aber ich hab irgendwie das gefuehl das irgendwas zwischen uns ist... Es ist komisch... Er konnte es mir jetzt aber auch nicht wirklich erklären oder wollte es viell auch nicht?

an0N_1265624299z

Schau ihm in die Augen Kleines
      Ihr habt euch 12 Jahre aus den Augen verloren.Die Erde dreht sich aber weiter. Euch fehlen die gemeinsamen Gesprächsthemen und keiner will halt was falsches sagen um den anderen nicht zu vergraulen und das neue zarte Pflänzchen zu zertreten. Das wird mit der Anzahl der Gespräche aber wieder besser.

Ihr habt euch noch nicht wieder gesehen? Schau ihm in die Augen Kleines wenn du wissen willst ob da noch was ausbaufähiges ist.

Ist deine aktuelle Partnerschaft gerade nicht so optimal?

rayner_987073

Hallo...
        Vielen dank für deine Antwort. Wir haben uns noch nicht getroffen... Hab etwas Angst davor... Angst das Gefühle von damals doch wieder hoch kommen... Er war meine zweite liebe.. Ich war Jung... Das prägt ja doch schon etwas... Mit meinem Mann läuft es gemischt mal so mal so... Aber er bedeutet mir was... Wuerde ihn auch nicht verlassen wollen... Trotzdem ist da noch der andere Mann... Der mich irgendwie zum Kribbeln bringt... Wie damals die nervösität etc...
        Bin immoment gefühlsmäßig doch etwas durcheinander.. Viell ist es auch einfach das Gefühl von damals? Ich wuerde es gern herausfinden... Aber ich trau mich nicht.. Ich liebe meinen Mann.. Aber irgendwie hab ich immoment auch leichte Gefühle fuer den anderen... Das macht sie Situation natürlich nicht gerade einfach.. Ich bin wirklich jemand der immer treu gewesen ist und auch garnicht der Typ ist fuers fremdgehen oder so... Deswegen versteh ich das durcheinander nicht...

Wir wollen heute Abend nochmal Tel. Er möchte es mir erklären... Weiß immoment garnicht mehr wo mir der Kopf steht...

an0N_1265624299z

:???:
          Tja die Vergangenheit ..... manchmal löst sie ein ziemliches Gefühlschaos aus. Dann schau mer mal wie das Gespräch heute läuft. Die Spannung steigt.