Servus =)
Du erhoffst dir vielleicht hier die bahnbrechende Antwort für deinen bahnbrechenden Erfolg, doch wir können dir hier alle nur Tipps und gut gemeinte Ratschläge geben. Die eigentliche Power kommt bei diesem Thema aus DIR... Da sind die äußeren Faktoren wie Kleidung, Hygiene, Pflege etc, zwar auch wichtig, jedoch in diesem Sinne zweitrangig... Natürlich ist ein gepflegtes Äußeres erst mal super, jedoch habe ich schon Frauen kennengelernt, die zwar verdammt heiß aussahen und schick gekleidet, jedoch unattraktiv hoch 3 waren, da sie (ich sags mal freundlich) ihr eigenes Innenleben haben schleifen lassen. Von außen wunderbar, aber im Gespräch völlig unattraktiv für mich...
Ich habe mich auch sehr lange mit diesem Thema Verführung, Frauen kennen lernen etc. beschäftigt und die wertvollste Erfahrung war, dass ich gar keine Frau brauche, um glücklich zu sein oder um zu "leben"... Ich war happy, mir hat nichts gefehlt und ich strahlte scheinbar diese Lebensfreude aus... Und plötzlich kamen die Frauen... In den Momenten, wo man(n) sie eigentlich nicht braucht, weil man selbst alles hat und das Leben genießt _ Und das ist schon ein erster Tipp: Lebensfreude! =)
Kann es sein, dass du so nachdenklich bist, weil du wahrgenommen werden willst? Falls ja... Nimmst du dich selbst wahr und schenkst dir Aufmerksamkeit?
Wofür möchtest du eigentlich bahnbrechende Erfolge bei Frauen haben? Was bedeutet das für Dich?
Ich habe das Gefühl, wenn ich so deinen Text lese, dass du anderen gefallen möchtest, kann das sein? Und wenn das wirklich so ist und du mit der Aufmerksamkeit bei anderen Menschen bist, wer kümmert sich dann eigentlich um dich und deine Bedürfnisse?...
Bleibe bei dir, auf deinem "Stuhl" und lerne dich selbst zu wert zu schätzen mit allem, was da ist. Auch scheinbar negative Gefühle sind dafür da, um uns zu unterstützen (bei Wut zum Beispiel: Wut ist hilfreich um die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zeigt, dass es Zeit ist, sich endlich um sich selbst mal zu kümmern).
Unsere anstrengungsfreien Momente sind immer die, in denen wir eben NICHT leisten, sondern das nach außen tragen, was wir auch innerlich gerade möchten. Wenn du deine eigenen Ressourcen kennst, kannst du sie nutzbar machen und das wirkt sich sehr stark auf das eigene Selbstbewusstsein aus. Der Glaube an sich selbst, die liebevolle Eigenbetrachtung und Kennen der eigenen Ressourcen ist einer der wichtigsten Punkte von Selbstbewusstsein.
Vertraue dir selbst und dem, was sich in dir gefühlsmäßig meldet. Das sind Hinweise auf das, was man braucht. Kognitiv ist da kaum etwas zu wissen... das sind 10% von unserem Bewusstsein, was da ist...
Selbstbewusstsein - Sich selbst bewusst sein - bewusst selbst sein!! :)
Männer und insbesondere auch Frauen merken sehr schnell, wenn jemand in ihre Nähe eintreten möchte. Wir Menschen haben da ziemlich feine Antennen... Das Problem ist, wenn man Bedürftigkeit ausstrahlt... das spüren andere Menschen und reagieren dementsprechend darauf. Das funktioniert natürlich auch, wenn du Lebensfreude ausstrahlst :) Das spüren die Menschen ebenfalls und reagieren positiv darauf. Vielleicht gehst du mal durch deine Erinnerung und spürst nach, wo du eine ähnliche Situation erlebt haben könntest... Gehe das ganze Thema nicht zu kognitiv (Kopf) an, sondern wirklich mit liebevoller Zuwendung zu der Frau, die gerade vor dir steht und mit der du gerade in Kontakt bist. Und überhaupt: ein Gespräch bekommst du, wenn auch das Gegenüber bereit ist, mit dir zu kommunizieren. Wenn du kein "Ok" von deinem Gegenüber in Form eines bspw. Lächelns, längerer Augenkontakt etc. bekommst, und du dann trotzdem intervenierst und anfängst, endet das Gespräch noch bevor es wirklich angefangen hat. Kontakt ist ein Geschenk, was wir bekommen, wenn wir bereit sind, uns wertschätzend auf die Welt des anderen einzulassen. Es liegt also an uns selbst, ob uns das gelingt.
Verlasse dich auf den Kontakt mit deinem Gegenüber... Die Wörter kommen von selbst, wenn wir bereit sind uns auf den Kontakt einzulassen! Da sind die Techniken aus sämtlichen Verführungsratgebern zwar hilfreich, aber sekundär :)
Du kannst deinen eigenen Weg bei diesem Thema noch finden, denn offenbar bist du sehr im Kontakt mit deinem eigenen Thema... =) Auch ein großer Respektpunkt an dich, dass du dich hier geöffnet hast! =)