**mein beitrag**
Ich hab mir eure Berichte durchgelesen.Ich dachte ich seh nicht recht!Schreibt doch eine tatsächlich hin,(so vom sinn her) ,ohne schön zu sein hat man ja ohnehin keine chance!Ähh,hallo??Ich will nicht das mich einer falsch versteht,ich verstehe Mädchen auch in meinem alter,die todunglücklich sind,gemobbt werden,die keinen sinn mehr sehen weil sie so sensibel sind,die eine auffällige nase haben aber lieber unauffällig aussehen wollen,ich verstehe euch.nicht weil ich euer schicksal hab,ich kenne solche komplexe,bei mir sinds halt andere körperteile.Aber ich kann euch nur eins sagen,denen,die noch nicht operiert haben,die meinermeinung nach weigstens noch soviel intelligenz besitzen,um sich nicht gleich jedem dahergelaufenen chirurgen hinzugeben:lasst euch nicht an der nase operieren!Bei mir ists schon vom verständnis her an der grenze,wenn ein mädchen tod sterbens unglücklich ist.Okay.Oder bei anderen Ausnahmen,Stars,die mit ihrem Aussehen geld verdienen,bekannte milliönäre ,die nichts besseres zu tun haben und die geld bis zum abwinken haben.Lasst die machen.
meine eltern,sagen immer,wenn ich mal wieder unzufrieden mit meiner hellen haut bin,dass ich es endlich aufgeben soll,mich mit selbstbräuner einzusalben,weil die ,die einfach so sind wie sie sind,es akzeptieren,ihre individualität,diese Menschen finden irgendwann einen (Freund),der sie so liebt,wie sie sind.mit all ihren