Ich war heute beim Gyno und der sagte mit, das ich wohl auf natuerliche Art und Weise,kein Kind bekommen werde.
Ihr knnt euch evt. vorstellen wie ich mich jetzt fuehle? Komisch, ich hab das Gefuehl, ich rede gerade nicht von mir, irgendwie gehts gerade nicht um mich! Aber leider ist es doch so....
Um kurz zu erklren:
Ich werde im Sep. heiraten, mein Mann und ich, wollen dann eigendlich gleich loslegen mit Kinderchen. Da ich schon oft gehrt habe, wenn man die Pille viele Jahre (in meinem Fall 10 Jahre) genommen hat, braucht der Krper eine Weile um sich wieder einzustellen, dachte ich mir, hre ich eher auf und verhuete natuerlich (Persona).
Das war im Nov.09, nun sind einige Zyklen vorbei und der nette Computer zeigt mir einfach keinen Eisprung an.
Da ich sowieso einen Termin beim Gyno hatte (normale Kontrolle), dachte ich, fragst gleich mal.
...
Auf jedenfall, ist das Hormon E3G, was den Eisprung auslst, nicht genug oder garnicht vorhanden.
Kann mehrere Gruende haben, meinte er und deshalb muss ich mich jetzt einigen Tests unterziehen.
Er meinte sogar, kann sein, ich hab noch nie einen gehabt. (da ich so zeitig mit der Pille angefangen hab)
Der Grund das man 10 Jahre die Pille genommen hat und der Krper Zeit brauch, wre Bldsinn. (heutzutage nicht mehr)
Also, wenn es jemanden auch so geht, bin ganz Ohr und aufbauende Worte kann ich gerade gut gebrauchen
eure trauchige Bea