Hallo,
ich hab ein riesen problem.
Ich hab seit über einem Jahr meine Mens nicht gehabt, muss aber dazu sagen hab die Pille vor einem Jahr abgestzt wegen Kiwu.
Meine FÄ hat mir immer gesagt ich müsse Geduld haben.
Als ich mit meinem Mann in einer Kiwu Klinik war haben sie bei mir PCO festgestellt.
Die Ärztin meint das ich dadurch auch keine Mens hab. :-(

Aber sie meint auch das meine Gebärmutterschleimhaut she aufgebaut st und ich meine Mens eigenlich haben müsste.
Das ist jetzt aber drei Wochen her.

Am Donnerstag war ich deswegen noch mal bei meine FÄ und die hat mir das gleich gesagt.

Aber es tut sich nichts.

Im Gegenteil.
Ich hab zwar Beschwerden das ich Hitzewallungen hab und Krämpfe, Übelkeit eben alles Anzeichen das ich meine Mens bekommen müsste, aber sie kommt einfach nicht.

Hat einer von euch vielleicht auch schon mal das Problem gehabt?
Oder kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt?

Ich hab so angst das es doch was schlimmeres ist.

Am dienstag muss ich ja wieder zu der Ärztin in der Kiwu Klinik und bekomme meine blutergebnisse.
aber was dann ist weiß ich auch nicht.

Di Ärztin meint das ich entweder ne Pille oder Hormone bekomme.
Aber wirkt das dann positiv auf die Mens aus? :???:

bin über jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße

Hallöchen :-D
mach dir keine gedanken es ist bestimmt nichts schlimmes. ich habe das alles auch schon durchgemacht.

wahrscheinlich bekommst du erst gelbkörperhormone zum einleiten der periode und dann nimmst du erst einmal die pille 2-3 monate. dann setzt du sie ab und wirst dann hoffentlich schnell schwanger.

so war das bei mir auch-jetzt ist das ergebnis 19 monate und spielt grad fußball in der wohnung.

wir basteln gerade am zweiten.

wenn du fragen hast-ich bin für dich da. :-) ich weiß wie man sich fühlt. lg tiffany

nevada_12898160

Hallo
    echt ja so schnell kann es gehen?
    Das beruhigt mich schon mal ein wenig.
    Hab mir eigentlich so auch keine Gedanken gemacht, bis meine FÄ anfing mir Sorgen zu machen.

Ich muss ja morgen wieder in die Kiwu Klinik und erfahre dann das Ergebnis meiner Blutuntersuchung, da werd ich sie mal fragen iwie das jetzt ist mit den Hormonen.
    Weil die Ärztin dort hat damals gemeint das es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Aber ich bin ein Mensch der sich mit Tabletten gestritten hat. :-O
    :NON:

Was hast du denn bekommen?
    Auch Hormone?
    Da gibts ja so unendlich viele.
    Und die Ärzte sagen einen ja auch nicht immer alles.

so kann ich sie ja schon mal fragen wenn ich ihr sage das ich mich informiert habe.

Liebe Grüße und schönen Pfingstmontag.

Hey
    ist das kompliziert. :-D
    bisher war es bei mir imme so das meine Gbs nicht sehr viel war, drum hat mir das ein wenig Angst gemacht und da ich mich mit Weißkitteln und Tabletten ohnehin gestritten habe macht es das nicht einfacher.

Mal sehen was morgen bei raus kommt wenn ich in die Klinik gehe, die Ärztin hatte mir ja erst folsäure verordenet und meinte ja je nach dem wie die hormone bei mir aussehen werd ich auch noch welche bekommen.

Denk mal schon, wie du schon meinst, das sie dann nicht lang auf sich warten lässt.