Buchtipp
hallo kerstin,
ich hatte vor ca. 3 jahren über ein ganzes jahr ganz heftige attacken. mir ging's genauso: hatte fürchterliche angst mir etwas vorzunehmen, auszugehen oder sonstiges. bin damals schon am rotieren gewesen, wenn ich wusste ich muss wo hin. geschäftlich oder privat. grausam. oder lange in einer besprechung sitzen ohne mal kurz rausgehen zu können. deshalb, ich kann's super nachvollziehen.
habe mich lange damit auseinandergesetzt. von tabletten habe ich nie viel gehalten. du musst deine angst ergründen. bzw. verstehen, dass du trotz der anzeichen - schwindel, übelkeit, durchfall, hitzewallungen......dass dir nichts passiert. nicht wirklich. in diesem moment hörst du nur auf deine körperreaktionen.
ich habe zwei bücher gelesen, die mir super weitergeholfen haben.
das eine heißt auch "die angst aus heiterem himmel"...gibt's bei amazon. das zweite.......hmmmm - muss ich erst nochmals nachschauen.
ganz viele grüße und ganz viel glück bei der beseitigung deiner attacken. glaub mir - das wird wieder. ich bin bis auf ganz, ganz wenige (vielleicht 2 im jahr) geheilt. ich hab sie mir von der seele gelesen und geredet. im internet gibt's super seiten dafür. tut ja schon gut zu wissen, dass man jetzt nicht am durchdrehen ist. sonder dass andere sich damit auch rumplagen, oder!?