habe einen recht unterschiedlichen zyklus, mal 23-28 tage, letzte mens am 23.03, möglicher es vom 1-7.04, gv durchgehend , gestoppt ab dem 7.04, kann es sein das getroffen wurde?
warte auf irgendwelche anzeichen..aber noch nichts. :-(
habe einen recht unterschiedlichen zyklus, mal 23-28 tage, letzte mens am 23.03, möglicher es vom 1-7.04, gv durchgehend , gestoppt ab dem 7.04, kann es sein das getroffen wurde?
warte auf irgendwelche anzeichen..aber noch nichts. :-(
Musst wohl noch ein wenig Geduld haben!!
Hallo Annabell, also deine Frage kann dir eigentlich niemand beantworten. Was du wohl höchstwahrscheinlich "getroffen" hast ist die fruchtbare Zeit... aber ob schwanger oder nicht??? Für Anzeichen ist es einfach noch zu früh und es bleibt dir nichts übrig, als noch eine gute Woche abzuwarten. Viele merken von einer Schwangerschaft vor Ausbleiben der Mens gar nichts. Ich glaube, ein bißchen mehr Gelassenheit täte dir gut, klingt sehr ungeduldig, dein Beitrag... und damit macht man sich, wenn es um's SS-werden geht, allzu schnell verrückt.
Liebe Grüße von Kindersegen
Hallo,
puh, schwierig!
Ich hätte vielleicht noch 1 - 2 Tage länger "geherzelt". Kommt natürlich auf die Zykluslänge an, die man dummerweise erst hinterher weiß.
Hierbei sollte man wissen, dass die 2. Hälfte des Zyklus immer konstant ist (14 Tage) - Zyklusverschiebungen sind Resultat der 1. Hälfte (dumme Einrichtung!!!)
ERGO: Bei einem Zyklus von 30 Tagen müsste der Eisprung am 16. Tag sein, bei einem Zyklus von 23 Tagen vermute ich mal, dass es keinen Eisprung gegeben hat.
Sollte er bei Dir aber in dieser Zeit 28 Tage betragen haben, könnte es sein, dass ihr "getroffen" habt.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo peppermint,
stimmt nicht ganz so. die zweite zyklushälfte kann von 10 bis 18 tagen varieren. mei mir ist die immer zwieschen 13 und 17.
lg
Sorry, da liegst du falsch
Hallöchen,
nein, es mag Ausnahmefälle geben, die vielleicht mit einer Hormonschwäche zusammenhängen.
Grundsätzlich gilt die 14-Tage Regel und das fast ausnahmslos.
Hier nochmal ein Link dazu:
http://9monate.qualimedic.de/Zyklus.html
Liebe Grüße...und....rechnet mal sorum....dann klappts vielleicht
Sabine
Sorry, aber
ich liege ganz richtig. bescheftige mich damit schon sehr lange. 14 tagen sind ca. und im net gibt es viele seiten.
lg