hi ihr lieben,
ich bin im moment etwas verunsichert, ich habe einen 40 tage zyklus, manchmal auch 38.nehme seit einem jahr die pille nicht mehr und seit da an verhält sich mein zyklus konstant so. ich habe auch einen eisprung, spüre das selber häufig und meine frauenärztin hat mir das auch schon bestätigt. sie hat auch nie etwas wegen der länge meines zykluses gesagt. bin 22 jahre alt und kerngesund.
ist es schlimm wenn mein zyklus so lange dauert?eigentöich kann doch ncihts falsch sein wenn ich auch einen eisprung habe oder?übe jetzt seit diesem monat und müsste am 6.2 meinen nmt haben. ist jemand von euch trotz so langem zyklus schwanger geworden?
was meint ihr normal oder zu lang?mach mir echt sorgen und würde mcih freuen wenn ihr mir antwortet....
danke

Mach
dir mal keine Sorgen. Du scheinst ja einen regelmäßigen Zyklus zu haben und einen regelmäigen ES. Darum würden dich viele beneiden. Und auch deine FÄ sagt ja, dass alles okay ist. Ich kenne einige, die mit noch längeren oder auch sehr kurzen Zyklen schwanger geworden sind. Also keine Sorge und geht entspannt ans Üben.
Ich wünsche dir eine entspannte und kurze Hibbelzeit. Viel Glück.