H
hazel_12556443

• 30. Aug 2010
  • Beitritt 25. Okt 2005
  • 41 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja das stimmt
    ja da hast du vollkommen recht.
    wir sind im internet zwar weitesgehend anonym aber ich habe trotzdem immer wieder angst das mich und meine situation jemand wiedererkennt.(in zwei anderen foren ist eine freundin von mir angemeldet)
    aus diesem grunde habe ich da sachen anders geschrieben damit man nciht auf mich schließen kann.
    da sieht man mal wie durcheinander ich gestern abend war das ich noch nicht mal mehr über meine angst nachgedacht habe und tatsächlich wahrheitsgetreu meine gefühle niedergeschireben habe.
    ich kann deinen unmut aber sehr gut verstehen.

danke trotzdem für deine antwort

• ich weiß nicht ob mir eine von ecuh helfen kann, aber ich werde mir jetzt einfach mal meine gedanken sowie ich mit ihnen zu kämpfen habe von der seele schreiben in der hoffnung klarer zu sehen in meinem gefühlschaos...
    ich habe bereits einen wundervollen sohn der jetzt 2 jahre alt ist, ich liebe ihn über alles.
    jetzt wünsche ich mir von ganzem herzen ein zweites baby, meine schwester ist schwanger und irgendwie schent das einiges ausgelöst zu haben in mir.
    nur leider sprechen alle rationellen gründe dagegen :TRISTE:
    und das macht mich im moment sowas von fertig!
    mein lebensgefährte arbeitet als industriekaufmann aber verdient nicht genug und wir müssen noch zusätzliche unterstützung vom amt beziehen, was für uns nciht schön ist, weil wir es allein schaffen wollen.
    also habe ich einen lehrgang gemahct und eine prüfung bei der ihk abgelegt vor einem monat. es war nciht einfach habe es aber trotzdem mit dem kleinen hinbekommen und habe jetzt die aussciht ab dem 1.3 halbzeit zu arbeiten, ich kann meinen sohn sogar mitnehmen da hin. also spitzenmäßig. finanziell wäre es dann zwar genau so wie bisher mit amt aber wir stehen dann auf eigenen beinen also lohnt es sich!
    Aber jetzt ist dieser wunsch so groß! mein lebensgefährte ist sicher dagegen genau aus den finanziellen gründen. den brauche ich nicht darauf anzusprechen, weil ich weiß das er genau so denkt.
    ich weiß sobald mein lebendgefährte fest übernommen wird von der firma und nciht mehr nur über die zeitarbeitsfirma arbeitet das es dann ginge aber ich weiß auch nciht irgendwie ist es so schlimm im moment. ich habe meinem sohn gegenüber ein schlechtes gewissen, weil eigentlich sollte ich darufhin arbeiten dass wir ohne sorgen finanziell über die runden kommen. meinem sohn fehlt es an ncihts dafür sorgen wir aber urlub ist nciht drin im moment, wie kann ich da an ein weiters baby denken.
    mir geht es nicht gut zur zeit....

danke für zuhören bzw lesen.

lg

• abena_11891281

Gar keiner
    also offizeill üben wir eigntlich gar nit, habe einen kleinen sohn von 14 monaten und wir wollten eigentlich noch warten. aber haben jetzt am 12.12 (am errechneten eisprungstag) ohn kondom miteinander geschlafen und nun hoffe ich doch sehr das es geklappt hat, weil der kiwu wieder da ist:) weil ich kann mir gerne noch so einen kleinen sonnenschein vorstellen!!!! und jetzt denke ich das es eh nciht klappen konnte weil wir nur einmal hattem:(

• an0N_1205150599z

:-)
    gut:) weil wir haben am freitag geherzelt und am montag hatte ich den starken zs:) also könnte es ja geklapt haben.

• wann hat man starken ZS am tag an dem das ei wirklich springt oder ein paar tage vor dem eisprung? frage mich das weil ich letzten montag starken ZS hatte und laut rechnung der ES aber erst am freitag war. jetzt frage ich mich ob sich also der eisprung verschoben hat oder ob der eisprung immer erst eine zeit nach starkem ZS kommt.
    mein zxklus beträgt 37 tage und am 19.11. hatte ich die letzte mens.

danke für eure antworten!!!!

• odalys_12125470

Danke
    ich bin nicht gegen ein kind! ich habe bereits einen sohn von einem jahr, aber wollten eigenltich noch was warten.
    luat eisprungsrechner ist der eisprung am zt 24...also soweit lag ich nciht daneben
    ärgere dich nciht darüber das es auch frauen gibt die ungewollt schwanger werden. du wirst es auch werden! drücke dir die daumen und kann dein empfinden verstehen

• hallo ihr lieben,
    eine kurze frage dann bin ich auch shcon wieder weg:)
    habe einen zyklus von 37 tagen und hatte am zt26 ungeschützten verkehr. ist das nun gefährlich gewesen? morgen wäre nmt und habe schon seit drei tagen pms, spricht das dafür das ncihts passiert ist?
    ich danke euch sehr für eure antworten!
    lg

• Wäre
    mir ehrlich gesagt lieber:)
    naja gehe jetzt auch mal davon aus und dann wird meine mens schon kommen, denn andere üben ja so lange und da wird es bei mir bestimmt nciht beim einzigen mal passieren:)

dankeschön!!!!!! :razz:

• :TRISTE:
    wir haben einen kleinen soh der gerade erst ein jahr alt ist! und ich wöölte das jetz nicht gerne! kalr wenn es passiert ist dann würden wir damit fertig! aber emin kleiner ist meine nr. 1 und ich will nciht das er zurückstecken müsste. und jetz weiß ich nciht was ich amchen soll. ist ja ncoh so lange hin! aber auf der anderen seite ist es doch sehr unwahrscheinlich oder?

• Oh shit!!!!
    danke für den link! habe das grade da eingegeben und laut diesem rechner hatten wir am 6.11 noch "einen versuch" und am 7.11 haben wir miteinander ohne verhütung :roll:
    habe gerade dann anch geschaut: waren 13 tage vor der nächsten mens! mensch warum habe ich nciht mitgedacht? jetzt mach ich mich erstmal wieder bekloppt :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    och mensch was mach ich denn nu um die zeit zu überstehen?
    oder kann mich wer beruhigen? das das so schnell nciht geht?

• also ich habe an zt 26 mit meinem partner ohne kondom geschlafen, nehme auch keine pille, mein zyklus war letzten monat 37 tage lang.
    kann ich schwanger werden durch den einmaligen sex?
    liegt es nciht außerhalb der fruchtbaren zeit?
    danke für eure meinungen

• Mmh
    ich hasse diese warterei:(, nun kann ich schon wieder warten bis meine tage eintrudeln. könnt ihr mir vllt sagen wann mein es war? und wie lange man dann fruchtbar ist? ist elf tage vor der mens noch was drin?
    danke euch für eure entworten

• also ich habe an zt 26 mit meinem partner ohne kondom geschlafen, nehme auch keine pille, mein zyklus war letzten monat 37 tage lang.
    kann ich schwanger werden durch den einmaligen sex?
    liegt es nciht außerhalb der fruchtbaren zeit?
    danke für eure meinungen

• Upps
    und ich dachte das sei so selten, dass man so spät erst positiv testet!
    mein test bei nmt+ 4 war nämlcih auch negativ ( war wohl ein 50 er und nicht mit morgenurin)
    bis heute ist imme rnoch ncihts da und ich bin bei nmt+8 das einzige was ich habe ist das gefühl als wenn die mens jeden mment kommt....aber das habe ich jetzt schon ne halbe woche :MAL:

mmh beruhigend zu hören das es das öfter gibt!
    @joey lass hören was dabei raus kommt!

• aliah_12532253

:-D
    nein wäre iok habe zwar grad erst einen kleinen von 12 monat aber was kommt das kommt....
    ja werde montag nochmal testen...

• aliah_12532253

Ehr nciht
    mache das schon seit einem jahr und habe seit her auch immer ienne regelmäßigen zyklus....
    dneke halt nur das eine ss sehr unwahrscheinlich ist...

• :-)
      ja hatte ich bei nmt + 1 un der war erst stunden nachher leicht positiv:(
      hatte ihn weggelegt anchdem sich nciht direkt was tat und dann viel später war er positiv aber auch nur minimal!
      beim fa nen tag später war er negativ....
      und nu trau ich mich gar nciht mehr :)
      wollte eventeull noch bis montag warten weil irgendeinen grund muss es ja haben oder?

• so nun haben wir nmt+6 und immer noch ncihts in sicht- mittlerweile wünsche ich mir nur noch das die mend kommt, weil an eine schwangerchaft glaub ich nciht weil das echt unwahrscheinlich ist!
      mein körper lagert jetz tauch schond ie ganze woche wasser ein so dass ich morgen an eminem wiegetag auch kein tolles ergebnis haben werde( mache ww und habe immer samstags wiegetag)
      aber woran liegt es denn? zyste oder organische sachen fallen raus........

danke fürs zuhören musste mcih aml ausheulen, weil es mir echt mies geht...