Ich hab nun schon soo viel gehört. Anscheinend is das von frau zu frau verschieden ich habe keine ahnung.
Also meine Frage:
Wie merkt ihr euren Eisprung???
Dumme frage ich weiß, bitte trotzdem um Antwort.
Lg Jenny
Ich hab nun schon soo viel gehört. Anscheinend is das von frau zu frau verschieden ich habe keine ahnung.
Also meine Frage:
Wie merkt ihr euren Eisprung???
Dumme frage ich weiß, bitte trotzdem um Antwort.
Lg Jenny
...noch ne Frage
Ich weiß nicht jeder hat eine Einnistungsblutung, aber wenn man eine hat, wann kommt die dann (ca)?
Danke schonmal
Einnistungsblutung
kommt erst nachdem die Regel ausblieb. Zumindestes bei mirt war es so. Den Eisprung stellst du am Besten mit dem Ovu-Test oder der Temperaturmethode fest
Lg
Eisprung
merkt jede Frau anders, glaube ich halt. Ich habe das Glück und spüre ein Ziehen und mein Ausfluß verändert sich. Sprich ich merke es auch am Zervixschleim. Der ist dann beim Eisprung durchsichtig und zieht sich wie ein Faden. Außerdem mache ich auch einen Ovulationstest.
LG Geli
Vor meinem ersten Kind...
...hab ich ihn gar nicht gemerkt. Nach dem ersten hatte ich immer so ein Ziehen in der Gegend, und jetzt auch mal ein Tropfen Blut.
Es ist wirklich total verschieden, und es ändert sich auch bei einer Frau selber...
DANKE
Danke für eure raschen Antworten :)
Lg
Verwirrt
Hallo,
ich bekomm meine mens seit 10 Jahren und habe schon immer wenn mein Eisprung is ein ganz derbes arges ziehem in rechten Eierstock! War schon im KH, weil meine MOm dachte es sei der Blinddarm da war es aber doch der Eisprung!
Ich merke den immer ganz pervers!
Grüße
Katanja