Frauenbevorzugsland Deutschland
Deutschland ist kein Chauviland. Es ist genau genommen inzwischen ein Frauenbevorzugsland!
Der Mann ist genau genommen inzwischen der Geknechtete. Er hat in sehr vielen Bereichen deutliche Nachteile.
Das Problem, die Frau lässt sich durch den "Gender-Mainstream" (siehe youtube) beeinflussen und steht nicht mehr zu ihrem Frausein. Deshalb wurde auch aus einer gut gedachten Gleichberechtigung, eine Gleichstellungs-Politik gemacht, was etwas völlig anderes ist.
Und eine Minderheit von extremen Feministinnen bestimmen heute, was für die Frau von heute gut sein muss.
Sie sagen, "als Frau wird man nicht geboren, als Frau wird man gemacht". Das zeigt, sie haben ein Negativbild von der Frau an sich. Sie wollen dem Manne "gleichgestellt" sein.
Daraus ergab sich, "mein Bauch gehört mir" und solche Egoismen, die jegliche Achtung auf das wachsende Leben vermissen ließen. Und die der Frau suggerierten, nur eine selbständige Frau die voll im Berufsleben steht ist eine gute Frau. Eine Frau mit Kindererziehung beschäftigt, ist ein minderwertiges Frauen-Leben.
Und das wird von Feministinnen wie Dorn und Schwarzer, die selbst nie Mutter-Liebe als Kind erfahren hatten, propagiert.
Deshalb auch der sehr abartige Bemerkung von Alice Schwarzer: "Man müsse dem Führer heute kein Kind mehr machen".
Und warum eine Quote ungerecht ist, habe ich in folgendem Thread ausgeführt:
http://forum.gofeminin.de/forum/actu/\_\_f326\_actu-Warum-eine-Frauenquote-ungerecht-ist-und-das-Niveau-sinkt.html