Eine Blondine kommt zum Augenarzt,der zufällig Biker ist.Der Arzt bittet sie mit zugehaltenen linken Auge die Buchstabenkarte an der Wand zu lesen,aber sie schliesst immer wieder das falsche Auge.Nun greift der Arzt zu seiner dicken Bikerbrille überklebt das eine Glas mit schwarzem Klebeband,setzt ihr die Brille auf und bittet sie erneut die Karte zu lesen.Die Bondine bricht in Tränen aus, "Aber,aber sagt der Arzt,das ist doch kein Grund zu weinen wenn man eine Brille braucht.Ich weiss sagt sie,aber ich wollte eine mit Drahtgestell!!!

Sitzplatz ???
da war mal einer der in der überfüllten U-Bahn immer seine Auge hochschmeisst.Die anderen Fahrgäste fragen ihn verwundert warum er das tut.Er antwortet hektisch darauf,ich schaue ob vorne noch ein Sitzplatz frei ist.

Blondi - die Zweite:
Neulich war ich auf einer Veranstaltung wo ein begnadeter Zauberkünstler auftrat. Er machte seine Kartentricks, und die Seiltricks und auch einen Trick mit einer Zeitung. Aber das war alles "Standard" - so wie man es von überall her kennt.


Wovon ich Euch jetzt hier berichten möchte, das ist der krönende Abschluss-Zaubertrick seiner Show!


Und zwar wurde die Bühne abgedunkelt, im ganzen Zuschauersaal wurde es mucksmäuschenstill.


Dann öffnete sich der schwarze Vorhang und der Zauberer trat mit einem breiten Lächeln und ausgebreiteten Armen vor sein Publikum. Ein kleiner Applaus brandetet auf, ebbte aber gleich wieder ab, da die Spannung immer weiter stieg.


Dann öffnete sich nochmals der Vorhang und ein drei Meter langes Krokodil, angebunden auf einem langen Tisch wurde ebenfalls auf die Bühne geschoben.


Der Zauberer bat mit einer energischen Handbewegung in Richtung Publikum um absolute Ruhe. Im Hintergrund baute sich ein leichter Trommelwirbel - ganz sachte nur - auf!


Der Zauberer nahm seinen Zauberstab und hielt ihn über den Kopf des Krokodils, dass leicht zappelte. Offensichtlich gefiel es ihm überhaupt nicht, angebunden zu sein und von den Spots beleuchtet zu werden. Der Zauberer murmelte ein paar unverständliche Worte und plötzlich entspannte sich das Krokodil und hörte auf mit rumzappeln. TATSÄCHLICH!!!


Dann öffnete der Zauberer das Maul des Krokodils, und ließ es weit offen stehen. Man konnte ganz deutlich die messerscharfen Zähne sehen. Und das Krokodil ließ das alles mit sich geschehen.


Dann holte der Zauberer seinen "kleinen Johannes" aus der Hose und legte ihn dem Krokodil in das Maul. Ein erschrecktes Raunen ging durch das Publikum!


Und dann drückte der Zauberer das Maul des Krokodils wieder zu, der kleine Johannes verschwand vollständig in den Tiefen des Krokodilmauls und der Zauberer griff nach einem riesigen Hammer und schlug dem Krokodil damit einmal richtig kräftig auf den Kopf. Doch das Krokodil zuckte nicht mal mit der Wimper (ich meine, Wimpern gesehen zu haben).


Der Zauberer öffnete das Krokodilmaul, zeigte seinen unversehrten Johannes und Ihr könnt Euch vorstellen, dass das Publikum vor Begeisterung tobte...


Dann bat der Zauberer wieder mit seiner energischen Handbewegung um Ruhe und sagte zum Publikum:


"Meine Damen und Herren,
dieser Trick ist nicht wirklich gefährlich und ich gebe einem von ihnen die Möglichkeit, das zu beweisen. Wer von ihnen möchte es auch mal versuchen? Wer wagt es? Na, gibt es einen Freiwilligen?"


Und dann steht doch hinter mir so ein Blondchen auf und sagt:


"ok, also ich würd's machen! Aber nur, wenn sie mir nicht so doll auf den Kopf schlagen!"


:amour: :amour: :amour:

3 Monate später

"Blond 3"
Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.
Dieser fragt sie: "Wieviel ist 3*4?"
Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: "7."
Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider falsch."
Die anderen Blondinen rufen darauf: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: "Wieviel ist 2*4?"
Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: "6."
Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider schon wieder falsch."
Die anderen Blondinen wieder: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: "Wieviel ist 3*3?"
Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:"9"
Darauf die anderen Blondinen: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance..."






mimimi!?!