Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?Nerv ich euch?

4 Tage später

Antwort
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeee-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-nnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mit den Witzen nicht weiter machen aber mit den FRagen

sylwia_12336464

Hast du Komplexe?
    Warum nervst du ewig mit deiner Fragerei ob deine Witze gut sind ob du langweilig bist und so weiter. Suchst du Selbstbestätigung??
    Das ist ein Forum. Stell deine Witze rein (oder auch nicht) und gib endlich Ruhe.

perla_12734880

Hallo caesar!!
      Hab dich vermisst.
      Ich dacht schon du währst vom Erdboden verschluckt.

Ich hoffe, du bleibst jetzt da wo du bist.

Liebe fette grüße von der

heffertonne

sylwia_12336464

@Heffertonne
        Nein mich hat nicht der Erdboden verschluckt!! Geht ja gar nicht...pass nicht rein dazu ist meine Klappe zu gross....
        Wenn du artig in allen Foren gelesen hättest dann wüsstest du dass ich auf Urlaub war.
        Bin aber schon wieder kampfbereit..:amour:

hehehehehehe
        L.G. Sabine

sylwia_12336464

Ach sooo
          du warst wieder mal für 2 Wochen auf deiner Toilette.

Ich hoffe du hattest Spaß da drin....
          Toilettenuntertaucher.......

hahahahahahaha

LG heffernan

sylwia_12336464

Sag mal
            nachdem du mir noch immer nicht dein Alter verraten hast frage ich mich ob du überhaupt schon so frech sein darfst??? :non:
            War übrigens im Ausland aber diese Geschichte steht in einem anderem Themenforum.