Hallo,
kennt sich hier jemand aus mit Uralubsreisen über Internet buchen? Kann vielleicht jemandd eine gute Seite empfehlen?
MFG
Nalja
Hallo,
kennt sich hier jemand aus mit Uralubsreisen über Internet buchen? Kann vielleicht jemandd eine gute Seite empfehlen?
MFG
Nalja
Reisebüro besser!!!
Die selben Preise die es im Internet gibt gelten auch in jedem Reisebüro.
Wenn im Urlaub was schief geht weißt Du nicht an wen Du Dich wenden sollst oder im nachhinein wenn was nicht in Ordnung war.
Außerdem bekommst Du in einem guten Reisebüro eine super Beratung mit Einweisung und allem.
Die Leute dort sind meist schon überall in der Welt rumgekommen und haben viel Erfahrungen und geben Dir Geheimtipps.
Sicherlich ist es schwierig so eins zu finden,aber ich habe selbst so ein "Superding" gefunden.
Also überlege gut ob Du es riskieren willst!!!
Niemals im net buchen
hallo!
ich würde niemals im net buchen, ich fliege jetzt im mai in den urlaub, habe die reise im reisebüro gebucht, wurde super beraten, als ich zuhause war bin ich sofort ins internet gegangen und habe geschaut, was die gleiche reise im net kosten würde!! und überraschung war nicht weit wech... es war kein stück günstiger, eher teurer!!! der hammer, ich dachte auch eher es wäre im net günstiger, aber lieber schön beraten lassen und wie gesagt, wenn irgendwas sein sollte, dann kann man sich ans reisebüro wenden...
Internet ... aber ja
hallo, ich kann mich meinen vorrednerinnen null anschließen. selbst meine freundin, die ein reisebüro hat, kann hier mit den preisen null mithalten.
meine schwester war vor kurzem in italien... auf meinen rat hin hat sie im internet gebucht und statt 540 euro, nur 420 bezahlt ...
ich buche nur noch über internet und so oft wie ich unterwegs bin, habe ich noch nie schlechte erfahrung gemacht. ich hatte sogar einmal das geld ausversehen doppelt überwiesen und es sofort auf einen anruf hin zurück bekommen ... und auch sonst ist das preis-leistungs-vehältnis einmalig. ich buche immer über www.travelscout24.de und kann wie gesagt nur sehr sehr gutes berichten (buche ca. 6x im jahr dort)
Glück gehabt!!!
Ich sehe keine Preisvorteile im Internet gegenüber dem Reisebüro.
Wenn ich eine Reise in eine Ecke mache wo ich noch nicht war möchte ich gut abgesichert sein und vorallem persönliche Tipps mitkriegen.
Klar kann man sich alles anlesen und andere fragen aber wozu die ganze Mühe so erhält man alles im Reisebüro ohne großen Aufwand dazu.
Da hattest Du bisher immer Glück aber wenn mal was schief geht wirst Du Dich erinnern Sch... das ich jetzt kein Ansprechpartner habe.
Oft ist doch alles verschönt dargestellt und im Reisebüro waren die meisten Leute vor Ort selbst schon dort und empfehlen so das Beste.
Danke...
für eure Infos bzw. Erfahrungen!
Ich glaube ich probiere es mal übers Internet, da sind bis jetzt wohl günstigere Angebote zu finden.
LG
Nalja