Hey, ich habe mal ne kurze Frage,
am Mittwoch den 28.5. geh ich zur Vorpremiere mit meine Freundinen und ich habe überlegt ob wir uns vielleicht da so richtig in schale werfen so wie Carrie und Co im Film oder kommt das nicht gut?
VG
Hey, ich habe mal ne kurze Frage,
am Mittwoch den 28.5. geh ich zur Vorpremiere mit meine Freundinen und ich habe überlegt ob wir uns vielleicht da so richtig in schale werfen so wie Carrie und Co im Film oder kommt das nicht gut?
VG
Ich fands toll
Hallöchen,
war gestern auch in der Vorpremiere. Es waren viele Damen da die sich in Schale geworfen haben. Solltest halt in den Schuhen auch laufen können :-)
Der Film war echt das totale Gefühlschaos....
traurig, humorvoll, freudig. Irgendwie einfach alles.
Es war toll
Hey mein Outfit ist echt gut angekommen... ich wollte nur erst eine große Blume anstecken so wie Carrie das öfters hat ich hätte es machen sollen es gab einige die das auch dachten und gemacht haben aber na ja jedenfalls war er toll aber ich will nicht so viel von dem Film verratten nur so viel es lohnt sich ihn zu sehen...
VG
Egal
wie man sich kleidet, film ist auf jeden ein muss. einige ladys waren für meinen geschmack ein wenig zu aufgetakelt im kino
Also ich
war ganz normal angezogen, habe auch eigenlich niemanden gesehen in sonderlich auffälliger Kleidung.
Der Film war SUPER SPITZE!!!!!
Laut amerikanischen Medien ist ein zweiter Teil schon in Planung bzw. war von anfang an als mehrteiler gedacht.
Absolut sehenswert, bei einer Szene hat das ganze Kino geklatscht.....Charlotte als sie Big traf!!!!!!!!!
LG Anna
In Schale werfen...
ist doch schön und passt zum Film :) Habt ihr das nun gemacht? Ist ja schon eine Weile her.
Ich bin echt kein Sex and The City Fan und habe meiner Freundin zum geburtstag Kinogutscheine geschenkt, es waren Cinestar Gutscheine und sie konnte sich den Film aussuchen. Ich habe gehofft, es wäre was Interessantes, sie hat sich für SATC entschieden. Anfangs war ich enttäuscht aber der Film, muss ich zugeben, war nicht schlecht. Er war unterhaltsam und ich konnte ihn genießen. Nicht zuletzt, weil mein FreundschaftsGeschenk drin vorkam :) Ich habe von der Freundin, die die Gutscheine geschenkt bekommen hat, hat mir kurz vorher zum Freundinnentag dieses Buch geschenkt namens THE SECRET und einer der Damen liest dieses Buch in einer Szene am Schwimmbecken in Mexiko. Ich habe keine Zeit gehabt das Buch vorher zu lesen, aber es hat mich daran erinnert und nun habe ich damit angefangen und kann es Jedem empfehlen.Es dient zur Lebenshilfe und kommt aus der esoterischen Ecke. So eine Art Bedienungsanleitung für das Leben...Aber zurück zum Film, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mir vorstellen könnte, nun die Serie zu schauen. Wird sie doch sicherlich wiederholt.
Haben
uns auch nicht speziell angezogen, dies obschon ich keine Folge verpasst hab und die ganzen Staffeln als DVDs immer wieder guck.
Neben dem Kino, wo wir waren hats ne Bar. Liessen uns zwei Cosmopolitans mixen und trugen sie gleich mit rein ins Kino, in der Pause nochmal dasselbe.. :smile:
Der Film lohnt sich auf jeden Fall, endlich Antworten auf Fragen wie: Hat Samantha die grosse Liebe gfunden? Was wird mit Carrie und Big? Geht Charlottes langersehnter Wunsch nun in Erfüllung? Wird Miranda glücklich in Brooklyn?
Zweiter Teil?
Ein echt toller Film. Aber glaubt ihr wirklich, dass es da einen zweiten Teil geben wird?
Ich suche ein Lied (:
Hallo (:
also ich bin auf der Suche nach einem Lied von Sex and the City -der Film.
Es läuft in der Szene, als Carrie Louise einstellt und Louise gerade so gesagt 'alles für sie klar macht'
Wisst ihr wie es heißt ?
Bittte hilft mir (:
Lg Dana !