R
rio_12697076

• 13. Apr 2009
  • Beitritt 6. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ich finde die dinger fürchterlich...das ist doch grad das tolle an flipflops das sie so schön luftig sind. aber dieses an den füssen backen is doch ekelig...

• Egal
    wie man sich kleidet, film ist auf jeden ein muss. einige ladys waren für meinen geschmack ein wenig zu aufgetakelt im kino

• ...
    wieso sollte was anderes an dir nicht süß aussehen? kopf hoch ;-) guck doch mal unter www.sportscheck.com da gibts allerhand sportliche sandalen/flip flops ohne absatz, und alles ist chick und sportlich...da findest du eigentlich immer was...

lg

• ...
    guck doch mal im bushido board...der tourt doch dauernd, bevor er mal wieder aufhört ,-)

• ...
    glaube die waren noch nie so weit verbreitet wie dieses jahr...fast überall sieht man sie...ich mag die biester auch gerne, einfach reinschlüpfen und so...aber für mich sind sie eher was für frühjahr oder herbst...sommer muss was luftigeres her ;-)

• ...
    uhhh...mit denen ist nicht zu spassen...weiss das von meiner grösseren schwester, da war die sache so ähnlich...die werden früher oder später ankommen, und ne nachzahlung kannste einplanen...umsonst gibts bei denen gar nix...

• ...
      dann solltest du besser bei rainbow tours mitfahren...was ich da alles schon gehört habe...ansonsten is lloret ja klasse...werd nächstes jahr auch hin ;-)

• Finde
      naddel völlig ätzend...glaube das ist ne typische fremdgängerin...bischen prosecco dann gehts rund...hasse solche tussen...

• Geh...
      mal zur professionellen fusspflege! fühlst dich danach wie neu geboren! hab zum glück fachpersonal in der familie ;-) farbe kommt auf deinen sonstigen style und deinen schuhschrank an, würd ich mal so sagen...

• ...
      einzigartig macht sie wohl die tatsache das sie ihr leben geniessen kann da sie finanziell ausgesorgt hat...sie lebt quasi das leben, das man selbst gerne hätte...ich mag ihren stil...und ihren prosecco ;-)

• Gar keine!
      wenn ballerinas, dann nur barfuss oder hautfarben...mit socken sieht das gar nich dolle aus...

• Ja
      der is absolut klasse...til schweiger is eh immer supi ;-)

• Meistens
      lekker bionade und dazu funnyfrish oder was von milka ;-)