.....???
brauche ein wenig zuspruch. beobachte schon recht lange dieses forum und habe festgestellt, dass hier sehr viele liebe und weise menschen unterwegs sind. da ich jetzt an einem punkt bin, an dem ich es einfach nicht mehr allein mit mir ausmachen kann - hoffe ich auf euch. ich versuche mich kurz zu fassen: seit 10 jahren verheiratet - 1 kind - gemeinsam viele probleme bewältigt - hab jetzt keine kraft mehr - seit 2 J. kriseln - mal mehr mal weniger - beide momentan ernsthaft krank - anderweitig sehr stark eingespannt - dadurch seit etwa 4-5 monaten grosse krise - eskalation!!! so, jetzt setz ich noch einen drauf!!! mein eigentliches problem. ein "sehr guter" freund von mir - hat mir anfang dez. durch die blume mitgeteilt, dass er wohl ziemlich viel für mich empfindet. was dazu führte, dass in mir ein wahres gefühlschaos losbrach. wir kennen uns nun zwei jahre. ich sagte ihm, dass damit nicht zu spassen sei, denn mir geht es auch nicht anders und ich lieber einen guten freund als ein gebrochenes herz möchte. ein verhältnis kam für uns beide bis dato nicht in frage. wir hatten eigentlich ein stilles abkommen. wir wussten es und sprachen einfach nicht darüber. haben uns auch selten gesehen, da wir weit entfernt voneinander wohnten. er ist nun seit ende letzten jahres hier.... nachdem einigem hin und her, hatte ich für mich beschlossen, dass ich es auf mich zukommen lasse - sogar auf die gefahr hin, fremd zu gehen. da ich wirklich für meine ehe schwarz sehe. beenden kann ich sie aber nicht von jetzt auf gleich.
er meinte, es wäre ok für ihn. daraufhin, meldete er sich fast einen monat so gut wie gar nicht. was mich völlig verunsicherte. er meinte später völlig unbegründet - aber er müsse sich auch erstmal an die situation gewöhnen. wir trafen uns dann und verbrachten ein paar stunden miteinander - es war sehr schön, wie immer, wenn wir uns sahen - es kam nicht zum äussersten. sonst würde ich jetzt warscheinlich sterben. ich dachte jetzt wäre alles ok. falsch gedacht. er meldete sich wieder nicht... hab dann völlig teenie-hafte sms-attacken losgeschickt usw. haben vor 10 tagen das letzte mal telefoniert. er sagte - ich würde ihm zu kompliziert.... und das wir uns die tage nochmal sprechen, wenn es sich gesetzt hat. hatte ihm die pistole zwecks stellungnahme auf die brust gesetzt und eine klare abfuhr bekommen.
so! ich dachte es würde mir helfen, es zu vergessen, zu verarbeiten.
schei.... wars! es tut so verdammt weh. jeden tag ein bisschen mehr.... ich hab meinen freund verloren! und zwar ganz. ich kann nicht mehr. liebeskummer - nun schon zum 3.ten mal wegen IHM - und das OHNE wenigstens das verliebt sein genossen zu haben.
dabei hatte ich es ihm ziemlich klar gesagt. pause - gang zurück - wieder freundschaft wie sie war.
er fehlt mir ganz schrecklich - ich weiss nicht mehr weiter.
mal ganz davon abgesehen - wie ich mich meinem mann gegenüber verhalte. er muss im prinzip ALLES ausbaden. kann mich niemanden gegenüber mehr öffnen.
wäre für kommentare sehr dankbar
masha