Hallo!

Sagt mal weiß einer von euch vielleicht eine gute Internetseite wo man sich Anregungen und Deko Ideen holen kann? Ich werde demnächst umziehen und hab zwar schon einige Sachen im Kopf aber so ein paar Tipps mehr wären gar nicht schlecht.

Lieben dank schonmal im voraus.

lg,
Candygirl 21 :)

6 Tage später
6 Tage später

Lisa wohnen und dekorieren
kauf die Lisa wohnen und dekorieren! Viele Ideen!

Michele

25 Tage später

Schau mal.....
..... auf www.livingathome.de
da hole ich mir immer anregungen.

gruß, muckefug

2 Jahre später
3 Monate später

Guck mal
bei www.ikea.de
oder hol dir den katalog. da sind immer viele schöne ideen...

lg

2 Monate später
2 Monate später

Giftandmore.de lädt ein...
Bei www.giftandmore.de finden Sie stilvolle Wandleuchter und dekorative Wandblumenvasen für jede Jahreszeit. Verschönern Sie sich Haus, Wohnung, Zimmer, Terrasse oder den Balkon mit unseren exklusiven Wohnaccessoires und Geschenkartikeln.

Schauen Sie in unseren Shop www.giftandmore.de und überzeugen Sie sich selbst.

Grüße aus Berlin,
GIFT AND MORE

ein Monat später
vanja_12834358

Hast du vielleicht auch ein paar Deko-Ideeen für mich?
Hallo Michele

Ich hab da ein problem mit meinen Fluren und dem Treppenaufgang .Die flure werden durch die Treppe verbunden und die Decke bei der Treppe ist dadurch sher hoch und schmal. Und da ich ja sehr auf sachen aus der orientalische und chinesische richtung stehe weiß ich nicht wirklich wie ich das dann gestalten kann. Hast du da vielleicht auch ein paar Ideeen???
lieben Gruß mkrissy259

9 Monate später

Super Deko-Ideen
Hallo!

schau dich doch mal bei www.Tinas-Online-Welt.de um, die haben echt tolle und ausgefallene Artikel!

lg
Dekolady

ein Monat später

Deko Kerzen
Der Besuch für etwas Besonderes als DEKO lohnt sich.

Kerzen bei www.kerzen-planet.de

Viel Spaß!!!

2 Monate später

Wohnaccessoires
Hallo Candygirl,
schau doch mal bei www.tegaveno.de vorbei, die haben ganz viel Vasen, Schalen oder auch schöne Lampen, das kann eine Wohnung auch ganz schnell aufwerten. Viel Spaß beim Einrichten!
Birgit

ein Monat später

"Deko - Ideen"
Schau mal unter www.stimmungswandler.de ...die haben echt schicke Teile!

Lg Antje177

20 Tage später

Deko-Ideen
schau doch mal bei www.lambert-shop-rinteln.de vorbei dort findest du schöne Bilder

2 Monate später

Deko
ich habe deko artikel aus Sisal und perlen ab 5 euro..interesse?

Schau mal hier...
Hallo Candygirl!

Falls du noch etwas außergewöhnliches und exklusives suchst, schau mal hier: www.living-in-white.de!

VG,
Sabrina

ein Monat später

:-)
hi candygirl,
geht mir ähnlich wie dir, bin vor kurzem umgezogen und überlege jetzt wie ich meine wohnung schön dekorieren könnte... bin auch für jeden tipp dankbar!

LG

15 Tage später

Leinwandfoto
hallo candygirl,

ich habe mir jetzt für meine neue wohnung fotos auf leinwand drucken lassen, sieht wirklich toll aus :BIEN:

wenn du so was auch interessant findest: www.leinwandfoto.de :-)

LG

5 Tage später
    jeanie_12358645

Hohe Wände
    Hallo,

ich habe auch das Problem mit hohen Wänden im Flur. Mag auch gerne orientalisch oder besondere Deko.

Habe mir jetzt ein Wanddekor aus Stein und einen Kronleuchter bestellt bei www.i-deco.de

ich weiß noch nicht wies aussieht, aber ist doch mal was anderes als Bilder, dachte ich.

Und irgendwann kann man diese Standardware von Ikea auch nicht mehr sehen.... :mrgreen:

Grüssle und viel Erfolg.

Chrissi

15 Tage später

Deko Ideen
    Hab vor Weihnachten www.coolhomes.de gefunden und bin total begeistert....
    Einige Räume und Ideen sind ECHT KLASSE.
    LG
    Nice08