man, man, ich drehe bald durch!

Es ist erst mittag, ich bin gerade mal 7 h wach und das Verlangen zu rauchen ist riesig!
Habe gestern abend in feierlicher Runde meine 'Letzte' geraucht... ich will es diesmal unbedingt schaffen, aber immer diese blöde Gewohnheit... ich rauche seit ca. 6 JahreN knapp 20 Zigis am Tag und versuche von heute auf morgen auszuhören...

Wem gehts genauso?
Hat jemand gute Tipps?

Danke und Grüße
Blacksun

Hi
blacksun!
Ich habe von Samstag auf Sonntagnacht um 1.00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht.
Bei mir waren es zwischen 20 und 30 am Tag.
Ich muss sagen mir geht es super. Es ist nicht das erste mal das ich aufhöre, aber dieses mal ist es anders, ich habe keine Schmacht.
Heute morgen habe ich mir vorsichtshalber Akkupunktur geben lassen, mal schauen ob es hilft falls ich doch mal Lust bekomme.
Ich habe 15 Jahre geraucht.
Du must richtig wollen.
Geh ins Fitnessstudio lenk dich ab, du brauchst einen ausgleich.

LG und viel ausdauer wünscht dir Heidi

oke_11875875

Huhu Heidi...
    Na, klappts bei dir? Heute ist bei mir schon vieelll besser, obwohl ich gestern abend fast nen Rückfall hatte! Ich mach im Momentan eh viel Spaort, darum will ich auch aufhören! Mein Wille ist stark, ich werde das hoffentlich packen :-)

Ich weiß wie du dich fühlst
      hallo blacksun,

ich weiss wie du dich fühlst.
      so ging es mir auch am anfang, doch ich habe
      es geschafft und schnelle als ich gedacht habe.

dazu habe ich nicotinell pflaster verwendet und
      habe noch welche über, also wenn du interesse hast, dann melde dich doch bei mir.

i.p.s@gmx.net

viele grüße

ipslein

8 Tage später
        16 Tage später
        jowita_12837216

Endlich Nichtraucher!
        Liebe Nichtraucher,
        das seid ihr jetzt nämlich!
        Wenn ihr mentale Unterstützung braucht und 7,95 übrig habt, kauft euch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr. Damit hab ich es vor 6 Monaten geschafft. Eine Investition, die sich lohnt!
        Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Und bevor ihr wieder zur Kippe greift, lest lieber dieses Buch.
        LG, Felixa

an0N_1255630199z

Cool Leute
          Hallo ihr Nichtraucher...wie klappt es denn??? Ich finds toll was ihr macht. Dasselbe habe ich vor 6 Monaten getan. Soll ich euch meinen Trick verraten?? denn ich habe es auch ohne Pflaster usw getan. Ich war damals so oft ganz kurz davor einfach wieder anzufangen, aber ich hatte meinen Nichtraucher-Freunden davon erzählt...und die sehe ich jeden Tag. Und jeden Tag haben sie mich gefragt: Wie läufts und der wie vielte Tag ist es jetzt? Das hat geholfen, weil ich wusste dass meine Freunde sehr stolz auf mich waren, dass ich nach 9 Jahren endlich aufhöre. Und dann hat es mich sehr stolz gemacht zu sagen: Ich bin jetzt schon eine Woche Rauchfrei :-) Tja und jetzt hab ich vor 2 Tagen mein 6-monatiges gefeiert. Wichtig ist, dass ich mich belohnt hab....nach dem ersten Monat habe ich mir wunderschöne Ohrringe und jetzt eine Audrey Hepburn DVD gegönnt. Ich wünsche euch noch sehr sehr sehr viel Glück und Ausdauer...und ihr schafft das :-) wird bald besser...ich versprechs ;-)
          Bye Kati