Geplant Implantat Entfernung ohne Straffung, hat jemand Erfahrungen?
Hallo zusammen. Ich habe nun seit acht Jahren einen traumhaft schönen Busen, jedoch nicht natürlich, da ich eher kleine Tittis hatte vor der Op. Habe 420ml drin und werde mir diese nun am 29.09.2015 entfernen lassen...ich möchte wieder so sein, wie der liebe Gott mich geschaffen hat und habe einfach keine Lust mehr, nur Männer anzuziehen, die einen Mutter Komplex haben und mir ständig irgendwelche Angebote machen. Ich möchte ich sein und bin eh Singel, wenn es einem da draußen nicht passen sollte, soll er weg bleiben. Meine Erfahrung mit diesem hammer tollen Busen war folgende...sieht super aus, ohne Frage...aber habe irgendwie über die Jahre eine krumme Haltung eingenommen damit nicht jeder auf meinen Busen starrt und habe nun Kreuzschmerzen...also nicht ganz so extrem, aber muss ja nicht sein. Mittlerweile bin ich ausgebildeter Coach und bin dabei Seminare zum Thema Eigenliebe zu entwerfen ...joooo ne is klar und selber aus Plastik bestehen...ich habe auch ein wenig Muffe, aber meinen ersten Mann habe ich auch mit kleinen Busen kennen gelernt...alles was nach der Op folgte war rein oberflächlich und einfach nicht mein Fall...ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird und wie lange es dauert bis sich die Haut zurück bildet. Leider finde ich hier nirgends Bilder ...Madels ich kann nur sagen die kurz davor stehen sich den Busen machen zu lassen, lasst es bleiben...man lockt den falschen Männertypen an und der liebe Gott hat uns wirklich göttlich erschaffen, es gibt keine Fehler in der Natur.....alleine die Entnahme kostet 1600 Euro