Spiele auch mit dem Gedanken...
Hallo,
auch ich spiele mit dem Gedanken, mir meine Implantate wieder entfernen zu lassen. Habe sie seit 5 Jahren und es sieht auch eigentlich echt ganz gut aus, aber ich habe ständig dieses Gefühl, einen Fremdkörper in mir zu haben. Besonders beim Sport stören mich die Implantate und ich finde das Gefühl furchtbar, wenn ich auf dem Rücken liege. Dann sind meine Brüste wie zwei harte Bälle. Bin einfach nicht glücklich, schäme mich auch irgendwie dafür, dass ich keine echten Brüste habe... schwer zu erklären. Kennt jemand dieses Gefühl?
@ Anna: Also, ich würde nach der Entfernung wirklich erstmal mindestens ein halbes Jahr mit der Straffung warten. Die Brüste werden meist echt wieder so wie vorher. Habe eine amerikanische Seite mit Vorher-Nachher-Fotos gefunden und da ist es in fast allen Fällen so, dass sich die Brüste wieder regenerieren. Anfangs sieht es zwar oft schlimm aus, aber schon nach ein paar Wochen bekommt der Busen wieder eine echt schöne Form. Manchmal sogar schöner als vor der Vergrößerung. Wenn du magst, kann ich dir die Seite gerne per PN schicken, dann kannst du mal schauen.
Ansonsten fänd ich es wirklich super, wenn auch andere Frauen, die eine Explantation bereits hinter sich haben, mal von ihren Erfahrungen berichten würden :-)
LG