Da die anderen Diskussionen zu dem Thema schon ziemlich alt sind, und ich deshalb nicht mit allzu vielen weiteren Beiträgen rechne, habe ich eine neue Diskussion eröffnet.
Also zum Thema: Ich bin sehr schlank. Deshalb hat mich mein Doppelkinn schon seit langer Zeit gestört. :-( Zuerst wollte ich eine Fettabsaugung durchführen lassen.. war mir dann aber doch etwas zu teuer und zu riskant (2.000 ).
Ich habe mich dann nach einem Beratungsgespräch bei einer Ärztin für die "Fett-weg-Spritze" entschieden (180 kostet mich das pro Sitzung).
Die erste Behandlung ist nun auf den Tag genau 3 Wochen her. Danach war mein Kinnbereich erst mal 2 Wochen ziemlich angeschwollen. Blaue Flecken und Rötungen hatte ich eigentlich keine. Es hat sich eher wie ein leichter Muskelkater angefühlt.
Es ist nun aber leider so, dass ich nach den besagten 3 Wochen eigentlich keinen Unterschied sehe. Mit viel Fantasie vllt (könnte aber auch Einbildung sein, da das Kinn ja vorher durch die Behandlung auf das 3fache angeschwollen war).
Hat irgendjemand hier Erfahrung, wann man ca. mit einer Wirkung dieser Spritze rechnen kann? Oder ist es einfach zu viel verlangt, dass man nach der ersten Behandlung überhaupt schon etwas sieht?
Freu mich auf eure Beiträge!
Stefanie :-)