Ich habe es getan, schon drei Sitzungen
Hallo Stefanie,
ich habe ein ähnliches Problem, bin sehr schlank, sehr sportlich, mache 2-4 mal wöchentlich Sport, habe super Figur und achte auf meine Ernährung, aber eben schon als Kind hatte ich ein durchhängendes Kinn. Nun habe ich drei Sitzungen hinter mir, die letzte war heute, am 03.07.13. Die ersten zwei Sitzungen haben leider nichts gebracht, sie waren am 19.12.12 und Anfang März 2013. Es gab genauso wie heute auch jedesmal eine starke Schwellung und blaue Flecken, die Schwellung war jeweils nach einer Woche weg. Also grob zusammengefasst, in einem halben Jahr hat sich nichts getan. Aber ich gebe nicht auf und werde auch ein viertes Mal im Herbst hingehen, sollte es wieder nicht geklappt haben. Laut Arzt sieht man die Ergebnisse im Schnitt erst nach ca. 3 Sitzung, da man dieses Gift nur sparsam anwenden kann, bevor man zu viel Gewebe damit zerstört und mehr Schaden anrichtet anstatt eine gewünschte schöne straffe Kinnlinie zu erreichen. Ich wünsche Dir ein gutes Durchhalten, mit einer einzigen Sitzung ist meistens leider noch nichts getan..
Liebe Grüße, Sina