ninel_12558369 Hey Meine Freundin hatte sich den po aufspritzen lassen in hamburg....Und was ich dir auf jeden Fall empfehle ist bleib bitte in Deutschland. Hier hast du die Sicherheit wenn etwas schief läuft....
thilo_12524638 Brasilien butt Guten Morgen, Ich würde gerne bei deinem Chirurg, den Brasilian Butt durchführen lassen, kannst du mir darüber etwassagen, auch ungefähre Kosten etc. Das wär super, ganz lieben Dank, melly
ezar_12744301 Preis und vorher nachher Hey, Mein Problem ist das mein Po seitlich wieder rein geht und ich das nicht schön finde. Den Prozess/ die Strategie dieses Bbl finde ich super weil es eigentlich alles was ich möchte kombiniert Wäre toll wenn wir uns unterhalten könnten :)
zenia_12511094 Dr roth ja da hast du recht..mina..heute beim fäden ziehen war es schon sehr cool...wenn man das dann sieht und sich das endergebnis schon ausmalen kann ....da sind es die schmerzen einfach wert...dr.roth ist der beste...finde ihn einfach nur mega klasse..und freue mich schon auf das ergebnis meoner nasen op...ein richtig toller vertrauenswürdiger arzt
posy_12451304 zenia_12511094Hallo ladies. Ich hatte heute mein Beratungsgespräch und der OP Termin ist in 4 Wochen. Ich bin ein wenig erschlagen von den Informationen und wollte eure Ratschläge und Feedbacks. Wie fühlt ihr euch heute....eine Weile post op? Ich mache mir mega Gedanken, dass die Ersparnisse weg sind und das Ergebnis nicht lang hält. Macht ihr Sport? Ich würde mich so sehr freuen von jmd zu hören....bitte! Lg sen
antun_12750847 Butt lift Hey es währe super cool wenn wir mal in Kontakt treten können da ich auch an einer OP interessiert bin und man im Internet nicht so wirklich Ergebnisse bzw deutsche Seiten findet.. 015140803907 ist meine Handy Nummer. Währe nett wenn du dich mal bei whatsapp melden könntest ganz liebe Grüße Saskia
adara_12932695 Bbl Hi, Bianca Ich wollte nach fragen ob du zufrieden mit Dr Roth warst und was du bei ihm bezahlt hast ? Und ob du zufällig vorher nachher Fotos hast? Melde dich doch bitte einfach über Whats App oder so Meine ne ist 0176 31616829 Lg Katharina
adara_12932695 Bbl Dr Roth Hallo mina Ich habe gesehen das du einen bbl bei Dr Roth durchgeführt hast und wollte nach deinen Kosten fragen wie auch Fotos Es wäre nett von dir zuhören gerne über Email oder Handy viluteck@hotmail.de 0176 31616829 Lg Katharina
an0N_1296547199z Brasilian Butt Lift povergrösserung Hallo ladies ich habe meine op in 3 Wochen bei Dr Roth in Düsseldorf gibt es ladies hier die , die op schon Hintersinn haben , Interesse an der op haben oder eine 2. op durchführen lassen ? Habt ihr Lust auf eine Whats app Gruppe in der man sich austauschen kann ? Lg :)
archie_12743823 Brazilian Butt Lift mit Dr. kulhanek Also ich habe auf Vox den bericht des Brazilian Butt Lift mit dr. Kulhanek gesehen. Habe mich an die gleiche Agentur gewendet und die haben mit Kulhanek alles abgewickelt. Das war letzten Juni. Knapp ein Jahr nun. Also bei mir sieht alles immer noch super aus. keine Ahnung mit wem du solche Erfahrungen gemacht hast oder welcher Pfuscher am werk war...meinen Po hat er echt gut hingekriegt. Warum eigentlich nicht?! Ist doch heutzutage kein Hexenwerk mehr :super:
joash_12713272 archie_12743823Hallo sallybaby2, ich wollte fragen wieviel ml hast du dir rein spritzen lassen? Und wieviel hast du bezahlt? Lg
inez_12177393 Danke :-) Danke sallybaby2. Ich weiß jetzt warum man so wenig hier findet über Auslands-OPs .... wenn man so als Fake beschimpft wird... Ich habe jetzt 6 Wochen rum und bin zufrieden. Zu einem SEHR zufrieden muss ich wohl noch ca 2 Monate warten.
jerome_12863432 @frage hallo ich bin vor 2 wochen von dr kuhlanek operiert worden . sieht top aus . sie klingen eher wie jemand der eifersuchtig ist ? wenn sie glauben dass es fingiert ist , besuchen sie mich zuhause . und ja , ich schreibe aus nachstenliebe und weil der typ symphatisch ist . wieso sind sie uberhaupt hin wenn er so schlecht ist ?
jerome_12863432 @frage wie gross und wie schwer bist du ?? silikon im po , das wurde ich mich nicht trauen .
inez_12177393 marte_12940362Rund Also ich hatte einen furchtbaren nicht vorhandenen Hängepo und die Implantate füllen alles aus. Er sieht natürlich aus und nicht aufgeblasen oder zu groß. Endlich passen die Hosen, lach.
gamila_12082437 Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr euch nochmal meldet bezüglich eurem Eindruck nach dem Eingriff :) Liebe Grüße
gamila_12082437 Hallo ihr Lieben. Leider habe ich gemerkt dass ja von nicht so vielen weitere Antworten nach der OP kommen. trotzdem habe ich eine Frage. Erfahrungsgemäß - ca 10 Tage nach der Op. ist man froh dass es einem endlich besser geht oder ist man evtl soweit fit um eine kleinere Reise anzutreten (wo natürlich nicht großartig gesessen und verausgabt wird)? also nur Erfahrungsgemäß :) ich wäre euch wirklich dankbar für Ratschläge. liebe Grüße Dela