hallo.....
wer hat erfahrung mit einer oberlidstraffung??? ich möchte mich dieser op unterziehen, suche nach erfahrungsberichten...
hatte überlegt, entweder prag, perfect klinik oder wenn in deutschland, in der alsterklinik oder dr. tacke....
kann mir jemand was raten??????
vielen dank schon mal......

:-)
hallo Du hast ca 3-4 Wochen abends geschwollenen Augen, am OP Tag sind sie fast immer zu geschwollen. Schmerzen halten sich in Grenzen. Immer schön mit Kompressen kühlen.Habe dir noch eine PN geschickt.Viel Glück die zaubermaus

tamara_12967275

Immer zugeschwollen???
    Hallo Zaubermaus,

meine Augen waren überhaupt nicht zugeschwollen - ich hatte drei Tage ein bißchen Schwellung, aber zumindest keinen blauen Fleck. Die Fäden wurden nach 5 Tagen gezogen, und ab da war die Naht eigentlich schon nicht mehr zu sehen. Konnte ohne Make-up oder Puder raus, war keine große Sache.

Schade, dass Du so lange damit Probleme hattest1

marcy_12494200

:-)
      da hatte ich wohl Pech, meine augen waren zu geschwollen und ich hatte abends immer geschwollenen augen.Bin aber auch sehr empfindlich am Auge.Freut mich das es bei dir so einfach war.die zaubermaus
      P.S. das Fäden ziehen war bei mir auch nach 5 Tage und überhaupt kein Problem.

X
      hallo....
      eure beiträge helfen mir nicht wirklich....wäre schön, wenn dafür ein eigener thread aufgemacht wird.....danke