• Beauty
  • Tolles Ergebnis bei Frau Dr. Flechsig

Habe mir vor Weihnachten die Reiterhosen bei Frau Dr. Flechsig absaugen lassen, mit dem Laser. Obwohl ich eigentlich viel Cellulitis hatte, ist die Haut total straff geworden, bin total happy und kann sie nur empfehlen. Sie ist echt gut in Sachen Cellulitisbehandlung und bietet alle moeglichen neuen Methoden an, die sie aus Suedamerika kennt, wo sie sich immer fortbildet. Echt gut fuer alle Cellulitisgeschaedigten. : ;-)

Dr. Flechsig sehr empfehlenswert! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ich bin auch total begeistert von Frau Dr. Flechsig. Ich habe mir im letzten Herbst die Brust straffen lassen. Das Ergebnis kann sich jetzt schon nach so kurzer Zeit sehen lassen. Beide Brüste haben eine super schöne Form bekommen. Die Narben sind sehr fein geworden. Ich habe aber generell keine Probleme mit der Narbenheilung und denke, dass in einem halben Jahr nichts mehr zu sehen ist. Nach der OP hatte ich auch überhaupt keine Schmerzen. Ich fühlte mich von Anfang an bei der Ärztin gut aufgehoben. Wirklich top!!!

2 Jahre später

Laserlipolyse
Hallo, könnten Sie mir bitte mitteilen welches Areal Sie behandeln lassen haben und was Sie bezahlt haben. Bin
dringend auf der Suche nach einem guten Arzt speziell für die Laserlipolyse, danke Julia :super: