Hallo Leute,
wie steht Ihr zu Botox?Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht und wie steht Ihr dazu?
Ich kann nur sagen:Das Zeug ist super!!!
Meine steile Zornesfalte ist weg,und die Stirnfalten sind geglättet und momentan nicht sichtbar!Auch die Augen sind ganz entspannt.Sehe 10 Jahre jünger aus!Und das nur mit 30 Minuten still liegen bleiben und ohne Schmerzen!
Man muß nur einen fähigen Arzt haben der diesen Eingriff routiniert durchführt!
Zauberwort Mundpropaganda.
Der Arzt sollte schon viel Erfahrung mit dem Eingriff haben.Dann ist die Sache relativ risikofrei!
Was sagt Ihr dazu?
Botox
Ich persönlich
halte davon nix und würde es mir nie spritzen lassen. dafür ist mir das geld zu schade.
Botox-DR.Schottler Offenburg
bin super zufrieden!!!
er macht das routiniert und GUT!!!
gehe so jedes halbe Jahr hin...
man ist total entspannt an der Stirn..
lg
Ja gut!
hallo fabienne!!!
war auch bei dr.schottler und bin super zufrieden und
bin durch ne freundin zu ihm..
komme von weiter her, aber es lohnt sich.
wie du sagst: echt gut der doc!
GRUSS
:)
Hey Corinna
lustig---der ist super nett und macht das ganz angenehm.
vielleicht sehen wir uns mal im Klinikum.
alles Gute und gute Nacht
Botox
Botox ist ein Nervengift, welches auch in der Medizin eingesetzt wird. Es setzt dem Muskel der für die Falte verantwortlich ist, außer Gefecht. Selbst bei Anstrengung der Mimik ist es nicht mehr möglich diesen Muskel zu bewegen. Da bedeutet, die schon kleine Mimikfalte hat nicht mehr die Möglichkeit sich weiter in Deine Gesicht zu manifestieren. Um das ganz von Dauer zu haben, sollte man alle drei bis vier Monate nachspritzen lassrn. Kosten sehr unterschiedlich. In Düsseldorf kenn ich einen Arzt der macht Augenfältchen und Stirn also Zornesfalte für 350 Euro weg. Einen Nachschautermin bekommt man auch, bei Bedarf wird eine Spritze nachgesetzt. Keine Schmerzen zu erwarten dort.