Suche dringend im Raum Wiesbaden / Mainz ein Orthopäde der einen auch unterstützt im Vorhaben Brustverkleinerung und eine Vorurteile hat. Und nicht meint mit Krankengymnastik ist es getan.
Brustverkleinerung/ Orthopäde gesucht
Meinte natürlich
Keine Vorurteile hat.
Suchst du ihn
wegen kostenübernahme bei der krankenkasse?
dann ist es im endeffekt wichtig, wie der medizinische dienst entscheidet. nur wenn der sein ok gibt, übernimmt die kk die kosten.
versuche einfach mal eine ärztin, eine frau kann sowas eher nachvollziehen als ein mann, wenn es dort nicht klappt, geh zum nächsten.. bis du jemand findest, der dein leiden versteht....
Ich
war bereits eim MDK und es wurde abgelehnt da ich nun klagen werde brauche ich einen Orthopäden der mich darin unterstützt und das ist echt schwer zu finden. Mein GYN unterstützt es mein Hausarzt auch und der Chirotherapeut auch Nur die Orthopäden meinen das eine Op nichts nutzt um die Rückenprobleme los zu werden.
Das ist ja
klasse! bei wievielen ortho warst du schon?
vielleicht mal in einem anderen kreis suchen?
Das kommt für
mich nicht in Frage, bei mir besteht laut Meinung von 5 Ärztenn dringend medizinische Indikation, und ich sehe nicht ein mich im Ausland perieren zu lassen wo ich och nicht mal weiß vn wem. Nein Danke, ich werde hier für mein Rechtkämpfen.
Orthopäde in Taunusstein
Hallo!
Also mein Orthopäde hat mir gleich zu einer Brustverkleinerung geraten, als ich ihn auf meine Pläne angesprochen habe. Er hat mir 2 ausfühliche Atteste/ ärztl. Stellungnahmen geschrieben und mich auch unterstützt, als der Antrag das 1. Mal abgelehnt wurde. Jetzt liegt meine OP 1 Woche zurück, bin von Cup H auf Cup D "geschrumpft", zwar körperlich noch eingeschränkt, aber glücklich! Die Anschrift meines Orthopäden gibts auf Nachfrage, die möchte ich nicht einfach so hier reinschreiben ;-)
Viele Grüße, Franzi
Welcher Orthophäde in Mainz/Wiesbaden?
Schönen guten Tag,
ich weiß, dass Ihre Antwort auf den Artikel schon sehr alt ist, trotzdem hoffe ich das Sie mir helfen können. Würden sie mir sagen welcher Orthopäde Sie bei Ihren Plänen so nett unterstützt hat, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem solchen Arzt im Umkreis Mainz/Wiesbaden und finde außer diesen Hinweis nichts im Internet. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende !!
Annina