Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung an den Beinen?
Habe mir vor elf Tagen Fett absaugen lassen. Reiterhosen, Oberschenkel innen und vorne und die Knie. Natürlich ist es geschwollen und blau, aber an den Reiterhosen ist es so dallig und schwabelig und kommt mir so vor, wie wenn nix abgesaugt wurde da es noch so dick wie vorher ist... Habe auch an den Reiterhosen keine blauen Flecken oder Schmerzen. Sie sind fast so wie vorher!!! Kann es sein, dass der Arzt zu wenig abgesaugt hat oder gar nix? Meine Knie sehen schon schmaler aus obwohl sie total blau sind. Aber die Reiterhosen nicht... Bin total verzweifelt weil ich so Angst habe, dass ich alles umsonst gemacht habe und die 4500 Euro umsonst gezahlt habe. Die Reiterhosen waren nämlich die schlimmste Stelle meines Körpers...
Kann mir jemand helfen?

Hm
ich hab eine ähnliche OP vor mir... Mir wurde gesagt, dass danach alles noch dicker ist als vorher, weil es so geschwollen ist. Vielleicht ist es nach 11 Tagen einach noch nicht richtig durchblutet und es muss sich erstmal alles beruhigen? Lass dir doch sonst noch mal einen kurzfristigen Termin geben, ggf. bei einem anderen Arzt?

perla_12482844

Ich weiß...
    Ja. Hab morgen auch schon nen Termin beim Arzt...
    Bin einfach nur verunsichert weil ich eben an den Reiterhosen überhaupt gar nix sehe und am Rest der Beine wirklich schon Erfolg sehe...
    Hab eben auch Angst, dass der Arzt nicht ehrlich ist und nur so sagt, dass alles noch geschwollen ist um mich zu beruhigen...
    Keine ahnung. Wann hast du deine OP?
    Grüße. Steffi.

perla_12482844

Keine Angst...
      War heut beim Arzt... Ist alles okay!!! Es ist ja auch erst 14 Tage her... Hab mir wohl zuviel Sorgen gemacht!!! Es ist halt doch noch ziemlich geschwollen...

perla_12482844

Klar...
        Muss Ende August/ Anfang September nochmal hin!
        Ich denke bis dahin ist das endgültige Ergebniss schon deutlich sichtbarer.
        Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner OP. Wenn du Lust hast kannst dich ja dann auch nochmal melden!
        Grüße. Steffi.