Ist das erst möglich wenn man ausgewachsen ist?
und wie ist das mit des schwangerschaft ist dass kein problem oder sollte man das dan erst machen wenn man keine kinder hat / will oder weenn man schon welche hat da sie ja gröser werden und milch produziert wird wie ist das?????
Wichtige Frage zum Thema brustvergröserung
Hallo
aaalso ich hab jetzt aus meinen BG heruasgehört das es durchaus möglich ist die milchzufuhr niht zu unterbrechen,so das du noch weiter stillen kannst-der amstarzt meinte aber es sei nicht immer garantiert.
ich werde jetzt 18.bin also noch nicht ausgewachsen.sprich ja es geht vorher,aber nur unter bestimmten umständen.
ich denke mal in der schwangerschaft werden die noch etwas größer wie sie danah aussehen hab ich aba kein plan.
lieben gruß
ente
Kurze Antwort
Hallo,
1, Komplett ausgewachsen muß man nicht sein. Jedoch ist das spätere Ergebnis schlecht einzuschätzen, wenn die Brust noch wächst. Man sollte also fast ausgewachsen sein.
2, Da die Prothesen unter dem Brustmuskel oder unter der Brustdrüse sitzen kann man stillen.
3, Auch bei vergrößerten Brüsten kann es nach dem Stillen zum "Einfallen" der Brustdrüse kommen (Mammainvolution nach Stillen). Das heisst, das Volumen nimmt ab, der Hautüberschuß nimmt zu und die Brust hängt. Dieses kann man je nach Ausmaß durch eine Größere Prothese oder eine Bruststraffung korrigieren.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Dr. René Schumann
Klinik am Rhein