A
an0N_1272715399z

• 15. Apr 2007
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist das erst möglich wenn man ausgewachsen ist?
    und wie ist das mit des schwangerschaft ist dass kein problem oder sollte man das dan erst machen wenn man keine kinder hat / will oder weenn man schon welche hat da sie ja gröser werden und milch produziert wird wie ist das?????

• Hat jemand von euch erfahrung mit brusvergrößerung
    vielleicht selbst shcvon vergrößern lassen

seint ihr zufrieden und wie läuft das ab liebn grus

• Hallo

Ich bin 17 jahre alt und habe cup a ich würde später gerne mal meine brust vergrößern lassen, da ich auch psychisch Probleme damit habe und mich machnchmal gut aber meinstens nicht damit anfreunden kann dadurch ahbe ich wenig selbstbewunssein himnsichtlich des Körpers
    wer hat schon Erfahrungen mit Brustvergrößerungen gemacht ab welchem alter ist es möglich?
    kann es bei starken psychischen Problemen auch unterstützung der krankenkasse geben??
    und welche kliniken sind geeintet

• Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr belastet. Ich nehme mir für den Nachmittag so viel vor, will endlich Dinge erledigen die ich schon vor langer Zeit hätte erledigen können, will mich dazu aufraffen etwas sinnvolles zu tun, doch es klappt einfach nicht.
    Nach dem Mittagessen sitze ich vor dem Fernseher, nehme mir vor, mich in ein paar Minuten endlich zu erheben und mich an die Arbeit zu machen, doch was tue ich? Ich bleibe sitzen! Selbst für Dinge die mir Spaß machen bin ich zu träge, bekomme sie einfach nicht auf die Reihe. Wenn ich dann Abends wieder vor dem Computer, oder vor dem Fernseher sitze, ärgere ich mich über den Tag, an dem ich mal wieder nichts geschafft habe, es deprimiert mich so sehr!
    Es fühlt sich so an, als wäre mein Geist vernebelt, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen, kann mich auf nichts konzentrieren und das schon seit Monaten.
    Woran könnte das liegen? Was soll ich tun?

Ich bin gesund schlafe durch und naja die ernährung ist nicht so gut obwohl ich shclank bin aber die ernährung war bei mir noch nie so gut

• Schau mal
    Hey du
    Also ich hab meine bei Vero moda gekauft von only aber bei new yorker gibts schone wobei es momentan überall die röhren gibt
    Grüschen Bienchen

• Hey
      Ich habe auch schon einen termin da es in meiner familie diesn Krebs schon gab ich weis leider auch nix genaueres und würde gern mehr wissn

• Tipp für dich
      Hey Mina

also als Alternative könnt ich dir vorschlagen Morgems einen Esslöffel Haushaltsöl zb sonnenblumen öl in den Mund zu nehmen und das öl eine Virtel stunde drin zu lassen das bindet die Bakterien und macht somit weise zähne und reine Haute das dauert jedoch um die sechs wochen
      das hat mir meine cousine geraten die diesen tipp eines Heilpraktikers bekommen hat mittlerweile hat sie wahnsinig schöne haut probiers vieleicht mal
      lieb gruß
      Bienchen