• Beauty
  • Brustvergrößerung-wie waren eure Erfahrungen?

Hi,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meine Brüste vergrößern zu lassen.

Ich habe nächste Woche auch schon einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart - das kostenlos ist-!

Einerseits hab ich große Bedenken, dass was schief gehen könnte, zudem habe ich generell etwas Angst vor Operationen.
Oder dass zum Beispiel erst nach Jahren Probleme auftreten und man dann damit Ärger hat!

Deshalb meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit Brustvergrößerungen gemacht?

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht! :-)

Danke

HI .....
sorry, aber die Angst vor einer Brust Op kann dir glaube ich niemand nehmen. wäre schön wenn wir da garantien hätten, eins sollte dir klar sein, bei einer OP MIT
VOLLNARKOSE KANN DIR IMMER WAS PASSIEREN. GARANTIE GIBT ES NICHT: UND NATÜRLICH KÖNNE NACH JAHREN; MONATEN ; WOCHEN TAGEN UND STUNDEN PROBLEME auftreten mit denen keiner gerechnet hat.
aber mal ganz ehrlich wäre das risiko so hoch, gäbe es keine silikonbrüste mehr auf erden, Ich hoffe dein PC wird dich super beraten, stell ihm alle fragen die du wissen willst, denn das ist dein gutes recht... denn am ende verdient er ca. 4-5.000 eur nur an der Operation, und da ist es nicht zuviel verlangt, dir alle fragen zu beantworten oder dir ein bisschen die ÄNGSTE ZU NEHMEN:
iCH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK!!!! meld dich falls du es dir erfüllt hast. FÜHL DICH DEGRÜCKT ;)

bella