A
aline_12562027

• 26. Feb 2007
  • Beitritt 11. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • bahija_12696257

Hi zurück
    also ich hab 300 ml implies ÜBM rund hohes profil, und es sieht super aus, hatte meine op am 6.2. in prag. alles supi gelaufen hatte starke schmerzen aber nur 14 tage. ist ja bei jedem anders habe einen Brustwarzenschnitt.hast du icq ? dann schick ich dir ein foto von nach der op.mach dir keinen kopf, natürlich ist silikon fester als echte brüste.aber wenn man es nicht übertreibt, dann sieht es natürlich aus, hab meine brust im grunde nach 2 schwangerschaften nur wieder auffüllen lassen von b auf volles c.du kannst es bestimmt ertasten, aber sehen kann es keiner es sei denn du pusht die brüste später, was aber dann auch nicht mehr nötig ist.da du ja genug brustgewebe hast, ist doch alles wunderbar. 250 - 300 ml implie ist okay, anatomisch oder nicht, musst du wissen, ich wollte im oberen bereich eine volle brust, deshalb runde implies...ich fühl mich super und meine brust ist sehr natürlich, die op hat keiner bemerkt, da ich ja mal 75 c/d hatte .

• Hallo pampola!
    also, ich bin 165cm klein, wiege 46 kilo, hatte vor der op 70-75 b
    habe 300g rundimplies hohes profil ÜBM und habe jetzt 75 c / d

und meine brüste sind nicht kugelig.solltest du angst und bedenken haben und dir nicht 100 % sicher, und nicht 100% beraten fühlen , dann empfehle ich dir es dir nochmal gut zu überlegen und dir einen 2. oder sogar einen3 PC zur erneuten beratung zu nehmen.
    da du 40 kilo wiegst, finde ich ein 250 cc implantat nicht gerade wenig. es sollte zu deinem körper passen, je grösser du dein implie wählst, desto um es mit deinen worten zu sagen Kugeliger wird es.oder nimm ein anatomisches impli denn das ist im oberen bereich etwas abgeflachter.aufgrund der sschlechten Beratung imer Fragen fragen fragen frag alles was du wissen willst, es ist dein körper und dein geld was du in dich investierst, und eine 2 op ist nicht günstiger. teste doch einfach die menge, in dem du 200ml, 250 ml, 300ml, in eine frischhalte tüte giiest knoten rein , ab in den BH, und dann ein dünnes tshirt drüber, dann in den spiegel und dann entscheiden. gibt dir son bischen das gefühl von der grösse. hab ich auch gemacht.....

• Hallo nocciolona!
    ich weiss nicht, was genau du mit spüren meinst, wenn du das ertasten meinst, liegt das an der breite des implantates. wenn das implantat sehr gross ist, und dann noch vielleicht ein rund implantat dann kann man natürlich den rand des implantates erfühlen.dazu kommt es darauf an über wieviel eigenes gewebe deine brust bisher verfügt, ob es also das implantat bedeckt, bei beiden op techniken, ÜBM oder UBM wird eine sogen. Tasche geschnitten, in der das implantat eingelegt wird.ich weiss ja nicht wie gross deine brust werden soll, es kann aber immer sein, das sich die konturen abzeichnen, am meisten bei ÜBM implies.kann sein, muss aber nicht.
    also, je grösser das implantatdesto stärker ist es fühlbar.
    fühlbar heisst aber nicht das es sichtbar ist....
    ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

ganz lieben gruss
    bella

• brandi_12650867

Hi zurück
      Dann nehm doch einfach soviel, das deine
      brust wieder prall gefüllt ist, aber mit 250-295 gr. machste ja nix verkehrt..
      bin aufs ergebnis gespannt... meld dich einfach mal...hast di icq?
      ich hab lieber nen bischen zu viel, als zu wenig.;) ;)

Lg bella

• HI .....
      sorry, aber die Angst vor einer Brust Op kann dir glaube ich niemand nehmen. wäre schön wenn wir da garantien hätten, eins sollte dir klar sein, bei einer OP MIT
      VOLLNARKOSE KANN DIR IMMER WAS PASSIEREN. GARANTIE GIBT ES NICHT: UND NATÜRLICH KÖNNE NACH JAHREN; MONATEN ; WOCHEN TAGEN UND STUNDEN PROBLEME auftreten mit denen keiner gerechnet hat.
      aber mal ganz ehrlich wäre das risiko so hoch, gäbe es keine silikonbrüste mehr auf erden, Ich hoffe dein PC wird dich super beraten, stell ihm alle fragen die du wissen willst, denn das ist dein gutes recht... denn am ende verdient er ca. 4-5.000 eur nur an der Operation, und da ist es nicht zuviel verlangt, dir alle fragen zu beantworten oder dir ein bisschen die ÄNGSTE ZU NEHMEN:
      iCH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK!!!! meld dich falls du es dir erfüllt hast. FÜHL DICH DEGRÜCKT ;)

bella

• Hallo muenchnerin82
      Erstmal möchte ich dir sagen, das das immer ein persönliches empfinden ist, wie gross man die brüste haben möchte, und es kommt darauf an, ob du schon genug Drüsengewebe hast, wenn du jetzt schon B hast kommste mit 295 g ÜBm ganz sicher auf ein volles c

Füll dir doch einfach mal Frischaltetüten mit 200g , 250g, 300g, 350g, wasser, zubinden, und steck dir das dann in den BH. dann bekommst du ungefähr ein Gefühl, für die Grösse.
      ICH BIN 1,65 m gross und 48 kg schwer. hatte vorher 75 B habe 305g Über dem Brustmuskel( hatte genug Drüsengewebe)und habe jetzt ungefähr, 75 c bis d.mehr als genug. bin zufrieden, op ist 13 tage her.sonst meld dich mal bei Vision-brust.de an, und da kannst du vorher nachher fotos sehen und in dem Forum geht es nur um brüste ;)
      und kannst sogar fragen direkt an einen PC stellen, dr. Blesse in Bielefeld.Die brust ist direkt nach der OP meistens sehr angeschwollen, das dauert einige Wochen, bis das Endergebnis erreicht ist.295 g ist ja nicht gerade weinig, was haste denn bisher für ne BH Grösse. ich hatte vor meinen 2 kindern 75 D
      und hab einfach nur wieder aufgefüllt. Wie früher.ich glaube dafür das du glaube ich noch nie grössere brüste gehabt hast, ist 295 gr nen bisschen viel....ist auf jeden fall eine auffallende veränderung..ob anatomisch oder nicht, hast du einen gepolsterten BH an hat sich das erledigt, es sieht dann aus wie runde implies, nur im nackten zustand wirkt es natürlicher.und von Bsp.: a auf mit 295 gr. C ist ja schon nicht natürlich. ich hoffe ich konnte dir nen bischchen helfen. aber denk dran letztenendes musst allein du das entscheiden, es ist dein körper, und tue es bitte nur für dich......LIEBEN gruss BELLA

• audur_12058467

OP `S in cz
        Hallo !

habe gerade eure unterhaltung "gelesen"

vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen, hatte meine BV letzten Dienstag in der Iscare Klinik in Prag. Und bin Superzufrieden.
        hatte erst bedenken über op in cz aber die waren nach dem BG schon gleich verflogen. Kann auf jeden FAll die Iscare KLinik empfehlen, und Fr. MUDr. Sulcova auch, alle sprechen deutsch und die KLinik ist 1 jahr alt, und technisch so mancher deutschen Privatklinik etwas vorraus.( habe schon mehrere Praxen gesehen....))

War zulezt bem BG vei Dr. Janssen in der Beautyklinik in HH Pöseldorf, und kann euch sagen, Der war mir unsympatisch.....ist natürlich auch immer ne persönl. Sache, wen man mag oder nicht...also falls du fragen hast, helfe dir gern..;)

Lieben Gruss

bella

• Hallo Ihr Lieben!
          Hatte am 6.2.2007 meine BV in Der Iscare Klinik in Prag.
          305ml in jede Brust über dem BM.( hatte vorher 75 b/c.

Leider habe ich mehr Schmerzen, als ich dachte.Da ich aber schon 2 Kinder habe, dachte ich, das hälste locker aus.........hahaha

nun, die fr. Gentner von der aestetic -op ist super nett.

meine Operation machte Fr. MUDr. Sulcova. Sie spricht perfekt deutsch. keinerlei Probleme. allerdings empfehle ich niemandem alleine nach Prag zur Op zu fliegen.

kosten komplett mit Unterkunft.: 3500Eur. Ihr seht es lohnt sich. stehe immer noch in Telef. kontakt mit dr. Sulcova.

habe leider am 2. Tag nach der Op eine schwere Grippe bekommen und musste mit starken schmerzen und Fieber abfliegen. aber bin in ärtzlicher Behandl.Op. ist jetzt 5 Tage her, habe aber wegen der Grippe keinerlei minderung der Schmerzen, aber das sage ich euch ... meine Brüste sind Perfekt!!!!!Schnitt an der Brustwarze, einmal Solarium und er ist nicht mehr zu sehen, zu der GRÖSSE ich hatte vor den beiden Schwangerschften 75 d, und da bin ich auch wieder. mehr wollte ich nicht, im grunde nur eine wiederherstellung, hatte zuletzt, a/b, hab also ne menge verloren...... Wer fragen hat, meldet euch doch einfach. geb gerne meine e-mail adresse raus. hoffentlich bis bald!!

• Erfahrungen mit Iscare Klinik Dr. Sulkova...
          Hallo !

Habe am 5.2. meinen Termin zur BV in der Iscare Klinik in Prag. Wer hat dort Erfahrungen gemacht? Wer ist auch zu der Zeit da?

Wäre lieb, wenn Ihr Euch meldet..

Lieben Gruss an Alle...........