Ich war seit langem wieder auf der Seite von medform. Die suchen eine Frau für Werbezwecke für eine kostenlose Brustvergrößerung. www.mediform-cz.de .
Miriam
Brustvergrößerung umsonst !!!
IRRE!!!
Ich bin so verzweifelt wegen meiner kleinen Oberweite,das war sogar mit ein Grund meines Suizidversuchs im letzten Jahr.... Ich fühle mich einfach so unweiblich. Das geht mir schon seit Jahren so! Mein Lebensgefährte sagt zwar, er mag meine Brüste, aber dadurch geht es mir nicht besser, ich bin ja trotzdem keine vollkommene Frau... Ich habe leider kaum Geld, und es ist mir unmöglich, zu sparen, bei weniger als 400 Euro im Monat.
Eine Chance wie diese habe ich immer gehofft zu bekommen... Wann bekomme ich auch mal ein Stück Gerechtigkeit ab...
Das währe schön!
Mein Name ist Karo und komme aus dem Raum Baden-Württemberg.
Ich bin verheiratet und 22jahre alt.Habe eine 20monat alte Tochter.
Nach der Geburt meiner Tochter,naja,wie soll ichs sagen,meine
Brust hat sich stark verändert.Sie ist sehr geschrumpft.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 85C,
während der Schwangerschaft und kurz danach85D,aber nach dem
Abstillen hab ich nur noch 80B.Und eine Brust ist das schon
lange nicht mehr.Meine Brust hat für meinem Geschmack
kaum fülle mehr.Sie ist sehr klein geworden,haben verschiedene
größen und hängt wahnsinnig.Ich bin total unglücklich damit.
Ich will unbedingt eine OP,aber ich kanns mir nicht leisten.
Ich würde alles dafür tuen,für eine neue Brust.
Bitte,Bitte,Bitte,schenken sie mir ein neues Lebensgefühl.
Karo.
"Brustvergrößerung umsonst ???"
Bin das erste mal hier und konnte garnicht glauben was ich da gelesen habe...
Wünsche mir schon seit Jahren Hilfe bei meinem Problem: BH Gr. nicht mal 70 A
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Bin sonst sehr zufrieden mit meinem Körper...Wäre aber schön wenn ich sagen könnte 90-60-90...Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Falls ihr noch fragen habt meldet Euch, würde mich freuen...
Brustvergrößerung
Hallo...
Das währe echt der WAHNSINN wenn mein Traum in erfüllung gehen würde...Eine Größere Brust zu haben davon Träume ich seitdem ich 15 bin ...Als ich dann Schwangerwurde habe ich gedacht und gehofft das danach alles anders aussieht aber an dem war es leider nicht ...Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Brust und ich schäme mich auch sehr...Deswegen ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand diesen Traum erfüllen würde...LG Ela
Leute...
...das Thema ist aus 2005!!! Das ist doch sicherlich schon erledigt und deswegen könnt ihr nichts finden.
Hir bin ich ........ :AMOUR:
Ich hoffe das es kein Scherz ist aber mein Herzens Traum ist eine Brustvergrösserung ich bin 26 und habe zwei wundervolle Kinder die ich über alles liebe .. Aber leider sind meine Brüste nur noch eine hülle,,, Wir können uns auch eine leisten leider und es wär echt super wen du dich melden würdest...Ich drück mir mal die Daumen ...bussi Nathalie