H
hisham_12303307

• 15. Okt 2005
  • Beitritt 22. Jan 2004
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war seit langem wieder auf der Seite von medform. Die suchen eine Frau für Werbezwecke für eine kostenlose Brustvergrößerung. www.mediform-cz.de .
    Miriam

• Brustvergrößerung Aestea-Privatklinik in Pilsen
    Hallo Tina,
    ich war vor 2 Jahren in der aestea, die Klinik ist wirklich zu emfpehlen. Schau mal auf die Infoseite von mediform ( Kostenlos )www.mediform-cz.de . Da kannst Du dir weitere Infos und Kontakte zu opperierten geben lassen.
    Mfg.
    Miriam

• manola_12519897

Kommt man um die Vermittlungsgebühr drumrum ???
    Hallo Puppi,
    schau mal unter www.mediform-cz.de oder www.cz-aerzte.de das ist zwar auch eine Agentur, aber ohne Gebühren. Der Preis ist gleich wie bei einem Dirktkontakt.
    Viel Glück
    Miriam

• Fettabsaugen aber wo ?
    Ich war bei Dr. Solc in Pilsen Tschechien und bin super zufrieden.Ich hatte Dr. Solc über eine Agentur gefunden. www.mediform-cz.de.( Da wird auch keine Gebühr berechnet )Alle in dieser Klinik sprechen deutsch.
    Gruß Miriam

• OP in Tschechien
    Hallo Fabienne,
    die niedrigen Lohn und Unterhaltskosten in Tschechien tragen gewaltig zum Preis bei.Das heißt aber nicht billig ist schlechter, die Ärzte verfügen alle über den Titel plastischer Chirurg. Ich habe mir eine Brust OP machen lassen, und bin sehr zufrieden.
    Schau doch mal unter www.mediform-cz.de da findest Du Infos.Diese Frau hat mich fast eine Stunde über den Ablauf beraten.
    Gruß Miriam

• Bauchdeckenstraffung
    Schau mal unter www.mediform-cz.de