tammie_11972680Hallo, Sandra,
ich habe gute Nachrichten.
Auch hier ist zur Zeit Sonne. Zwar nicht ununterbrochen, aber doch so, daß man Euch in Spanien eine konkrete Nachricht geben kann wie sich die Haut verhält.
Gut kann ich da nur sagen. Bin die ersten Tage, wo es wirklich warm war und die Sonne knallte wie ein verschrecktes Tierchen mit den Hunden spazieren gegangen. Hatte einfach Angst, daß alles wiederkommt.
Aber es kommt nichts wieder. Es wird an den STellen, wo es ganz weg ist auch nicht einen Hauch dunkler. Es bleibt schön. Ich nehme natürlich eine Creme mit Lichtschutzfaktor bin mittlerweile von 60 auf 45 und manchmal sogar nur auf LS 20 runter.Bin sogar mal eine Stunde bei voller Einstrahlung ohne Schutz draußen gewesen. Keine Fleckenbildung. Die Ärtzin erzählte auch, daß sie die Flecken selbst hatte und ist nach der Behandlung in den Süden gefahren. Da kommt nichts wieder. Garantieren kann man das natürlich nicht, jede Haut ist da anders. Aber wenn etwas wiederkommen sollte, gibts ja immer noch die braune Creme. Die hilft bei kleineren STellen echt gut. Habe aber bisher nicht nachbestellt, weil eben keine Flecken mehr nachgekommen sind. Schööööön.
Völlig ungeschützt wie früher würde ich nicht mehr rausgehen aber so wie es jetzt ist, kann man prima damit leben.
Ob Frau Dr. Zenker nur die braune Creme ohne Schälung verschickt weiß ich nicht, das müßt Ihr fragen. Aber wie gesagt, der Flug nach München hat sich gelohnt.
Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich im Herbst die zwei Streifen, die noch geblieben sind, auch noch entfernen lasse. Der Rest ist toll geworden und was schön ist, bisher ohne viel Mühe geblieben.
Liebe Grüße ADDI2