Ich bin am Ende mit meinen Kräften, habe einen Job mein Haushalt wo wir mit fünf Personen leben. Ich möchte für alles 100 Prozent geben, bis jetzt hat es auch gut funktioniert. Nur jetzt meldet sich mein Körper, bin nur noch müde und kaputt. Meine Familie hat da drunter sehr zu leiden da ich sehr launisch bin. Wenn ich abends dann mal zur Ruhe komme schlafe ich im sitzen ein. Mein Mann ist sehr begeistert da er nichts mehr von mir hat. Ich kann ihn gut verstehen da ich auch wieder mal mit ihm einen Film schauen möchte, oder andere schöne Sachen die wir früher gemeinsam gemacht haben. Wer kann mir ein pflanzliches Mittel empfehlen was mich wieder hoch bringt.
Nur noch müde und kaputt!!!
Vitaler werden
Hallo, ich hatte auch schon ähnliche Probleme und da habe ich dann auf den Rat eines netten Apothekers angefangen regelmäßig Omega-3-Fettsäuren zu mir zu nehmen. Das sind essentielle Bestandteile für jede Zelle unseres Körpers. Gibt's übrigens von Bioglan auch extra für Frauen. Für unsere speziellen Bedürfnisse sind da auch noch Nachtkerzenöl, Vitamine, Eisen und Zink dabei. Also mir hats geholfen. Ich fühle mich seitdem wieder vitaler. LG ;-)
Ernährst Du Dich vitaminreich genug?
Ich hatte vor einiger Zeit eine ganz schlappe und müde Phase. War extrem antriebslos und hatte immer mal wieder starke Kopfschmerzen. Das kann auch an der Ernährung liegen. Ich versuche so oft es geht Grünes auf den Tisch zu bringen und verwende nur noch wertvolle Öle. Dazu nehme ich als Nahrungsergänzung Camellia Sinensis Thaivita und hab nicht mehr diese Schlappheit in den Knochen. Lies mal was zum grünen Tee, da wirst Du staunen was der alles kann.
Genau das selbe problem gehabt
Hallo ich habe genau das selbe problem gehabt und bei mir war der hb wert zu niedrig! Hb ist das hämoglobin (rote blutkörperchen) das für den sauerstofftransport im blut verantwortlich ist.
Zuerst wird man müde und abgeschlagen. Dann schleichen sich sämtliche krankheiten ein weil das immunsystem kapputt geht und der körper schaltet nur noch auf überleben.
Der wert sollte normalerweise bei 13,5 liegen glaube ich.
Bei mir war er hinterher nur noch bei 3,6. Ich war fast tot.
Vielleicht hin ich auch überempfindlich aber lass dir vom arzt dein blut kontrollieren.
Vielleicht liegts am eisenmangel!
Eisenmangel
Hallo.
Vielleicht hast du ja Eisenmangel. Solltest dich beim Hausarzt durchschmecken lassen.
Extra Vitamine und Mineralien
Ich würde von Sambucol aus schwarzem Holunderbeerenextrakt den Extra-Saft mit Extra Vitaminen und Mineralien täglich einnehmen.
Vitamin C, B6 und Kupfer können bei der Erhaltung des Energiespiegels helfen. Außerdem trägt Sambucol Extra zu einer gesunden Blutbildung und einem gesunden Eisentransport im Körper bei.
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Bekommt man also rezeptfrei in der Apotheke. Nehm ich selbst, kann ich von daher empfehlen.
Eisenmangel
habe ich nicht meine Blutwerte sind In Ordnung.
Danke
für deine Antwort auf meine Ernährung da achte ich sehr drauf. Dein 3 Tipp den werde ich versuchen.
Hallo dolonay..
auf meine Ernährung achte ich sehr, dein Tipp mit den grünen Tee hört sich gut an. Habe einiges darüber jetzt gelesen, viele nehmen es als Tee,. da ich aber kein Tee Trinker bin wären diese Kapseln schon besser für mich.
Hallo dolonay
Danke für dein Tipp mit dem grünen Tee, nehme die Kapseln seit zwei Monaten. Auf meine Ernährung achte ich jetzt noch mehr und das hat mir wirklich gut geholfen. Nicht nur das ich wieder mit meinem Mann den Abend richtig genieße, nein ich habe sogar was abgenommen. Meine Energie hat sich gut mit der Kombi aufgeladen. :saut:
Kommst du
den abends trotzdem dann zur Ruhe oder bist du dann immer noch so aufgeladen?
Das wüsste
ich auch gerne und was ist da drin was einen so viel Power gibt? Wirklich nur grünen Tee?
Welches
sind den jetzt wertvolle Öle? Man hört soviel der eine sagt nur Kokosöl der andere sagt reines Olivenöl. Bin gerade dabei mein Cholesterinwerte ein bisschen runter zu stufen. Mein Arzt sagt mir auch ich sollte auf Öl verzichten aber ganz ohne geht es auch nicht.
Hi
hast du's schon mal mit sauna probiert???? das macht richtig fit :-)
Bei dem Wetter
ist Tee trinken eine bessere Lösung, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe :-)
Dann benutze Kokosöl am besten kalt gepresstes da sind alle Vitamine und die wichtigsten Wirkstoffe drin.