I
irmela_12920404

• 8. Okt 2014
  • Beitritt 12. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vitaler werden
    Hallo, ich hatte auch schon ähnliche Probleme und da habe ich dann auf den Rat eines netten Apothekers angefangen regelmäßig Omega-3-Fettsäuren zu mir zu nehmen. Das sind essentielle Bestandteile für jede Zelle unseres Körpers. Gibt's übrigens von Bioglan auch extra für Frauen. Für unsere speziellen Bedürfnisse sind da auch noch Nachtkerzenöl, Vitamine, Eisen und Zink dabei. Also mir hats geholfen. Ich fühle mich seitdem wieder vitaler. LG ;-)

• Balance für den Darm
    Um die Aktivität der Darmflora aufzubauen und wieder in ein Gleichgewicht zu bekommen empfehle ich Probiotische Balance von Bioglan. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Man nimmt eine Kapsel täglich und das sind 20 Milliarden lebende Bakterien von vier verschiedenen Bakterienstämmen. Innerhalb von 3 bis 4 Tagen trat bei mir eine Besserung auf.

Zur Stabilisation würde ich dann noch zusätzlich Omega-3-Fettsäuren zu mir nehmen. Das sind essentielle Bausteine für jede Zelle des Körpers. Gibt's auch von Bioglan sogar extra für Frauen mit Nachtkerzenöl, Vitaminen, Eisen und Zink dazu. Das hat mir auch geholfen mich etwas vitaler zu fühlen. Kann ich echt empfehlen. LG ;-)

• Tipps gegen Erkältung und Stärkung Immunsystem?
    Da gibt es etwas, was sehr schön wirkt. Und zwar heißt das Sambucol und es ist auch sehr praktisch. Du kannst es vorbeugend für das Immunsystem nehmen, aber auch im akuten Grippeanfall etwas höher dosieren. Sambucol ist aus schwarzem Holunderbeerenextrakt. Die Wirkstoffe darin bleiben bei der Herstellung erhalten, und so wirkt es eben auch entzündungshemmend. Schmeckt super. Kann ich jedem empfehlen. :-)